Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okni
Admiral
Falls es jemanden interessiert, heute gibt es beim Chip Adventskalender die AVG Internet-Security für ein Jahr kostenlos, dürfte ja für unseren Purzel als AVG Fan interessant sein.
http://www.chip.de/downloads/AVG-Internet-Security-Vollversion_99959200.html?ref=adventskalender
http://www.chip.de/downloads/AVG-Internet-Security-Vollversion_99959200.html?ref=adventskalender
purzelbär
Admiral
Vonwegen AVG Internet Security okni, es ist nur das AVG Anti Virus das chip da rausgibt, unabhängig davon gefällt mir AVG nicht mehr so gut seitdem die bei den Webinstallern AVG Zen mit eingebaut haben das man auch nicht abwählen kann. Komischerweise ist aber der AVG Antivirus Installer von chip auch ein Webinstaller und bei dem wurde AVG Zen nicht mitinstalliert.
purzelbär
Admiral
Sag ich ja auch nichts dagegen okni, aber entweder verarscht chip die Leute damit oder die sind so dumm und wissen nicht das es keine AVG IS sondern AVG Antivirus installer sind. Schon beim runterladen des Installers wurde ich stutzig weil der AVG Antivirus Installer hieß. Übrigens: letztes Jahr gab es beim Chip Adventskalender auch AVG Antivirus Jahreslizenzen
AVG schau ich mir dann wieder mal näher an, wenn die erste Version unter Avast Regie fertig ist, was sich dann geändert hat oder nicht.
Aha
jetzt lenkt die Chip Redaktion ein
Aha
Hinweis
In eigener Sache: Aufgrund eines Missverständnisses mit unserem Partner AVG gingen wir davon aus, "Internet Security" an Heiligabend an die CHIP-User verschenken zu können. Es handelt sich jedoch um die Jahreslizenz einer speziell angepassten Version von AVG AntiVirus Premium. Wir bedauern diese Verwechslung und hoffen, dass Sie, liebe CHIP-User, trotzdem Spaß an der Vollversion haben und auch ohne "Internet Security" ein schönes Weihnachtsfest feiern.
Mit den besten Grüßen,
die CHIP-Redaktion
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer
Banned
Ist doch super.
Erkennung nicht schlecht, Performance top, Suite mit Firewall braucht kein Mensch, Windows hinterm Router reicht, gibt vielleicht zwei-drei Firewalls die wirklich gleich gut oder gar besser sind, von daher.
Und es ist die 2016er Version ohne das ZEN Gedöns, kann man so lassen.
Erkennung nicht schlecht, Performance top, Suite mit Firewall braucht kein Mensch, Windows hinterm Router reicht, gibt vielleicht zwei-drei Firewalls die wirklich gleich gut oder gar besser sind, von daher.
Und es ist die 2016er Version ohne das ZEN Gedöns, kann man so lassen.
NutzenderNutzer
Banned
Klar gehts.)
Wollte das vorhin hier posten, übers Jahr kosntant auf dem 6. Platz:
https://chart.av-comparatives.org/chart1.php
rennt wie sau, scannt schnell, Speicherscan nach Update aktivierbar, läuft paralell zu Sandboxie im Gegensatz zu KIS oder BD, in online shootern quasi nicht zu spüren, die hits passen.
Einzig und alleine die Anmerkung...muss heute installiert werden stimmt skeptisch.
Wenn man also während des Jahres mal die Kiste platt macht...wird sich zeigen)
Frohes Fest allen.
rennt wie sau, scannt schnell, Speicherscan nach Update aktivierbar, läuft paralell zu Sandboxie im Gegensatz zu KIS oder BD, in online shootern quasi nicht zu spüren, die hits passen.
Einzig und alleine die Anmerkung...muss heute installiert werden stimmt skeptisch.
Frohes Fest allen.
purzelbär
Admiral
Was aber nicht schön ist: sowohl bei AVG Antivirus als auch bei AVG Antivirus Free haben AVG einen PC Analyzer eingebaut den man bei der Installation nicht abwählen kann und wenn man den in den Erweiterten Einstellungen deaktiviert erscheint im Sys Tray von AVG eine Meldung in Richtung man sei nicht richtig geschützt.NutzenderNutzer schrieb:Klar gehts.)
Frohes Fest allen.
NutzenderNutzer
Banned
Echt?
Na wenn stört der aber nicht, drängt sich also nicht auf.
Meinst dieses Tool a la CCleaner in dem AV? Was dann auf Fehler scannt, nach der Analyse bei Beheben o.ä. poppt dann der Browser auf und man soll das Tool erwerben?
So lange der Analyzer nicht von alleine ständig "Fehler" meldet und starten will kann der doch an sein.
Na wenn stört der aber nicht, drängt sich also nicht auf.
Meinst dieses Tool a la CCleaner in dem AV? Was dann auf Fehler scannt, nach der Analyse bei Beheben o.ä. poppt dann der Browser auf und man soll das Tool erwerben?
So lange der Analyzer nicht von alleine ständig "Fehler" meldet und starten will kann der doch an sein.
purzelbär
Admiral
Das ist noch das Gute daran das sich der PC Analyzer nicht aufdrängt, schöner wäre es aber wenn man den bei der Installation abwählen könnte so wie bei Avast wo man bei Angepasster Installation alles nicht gewollte abwählen kann. Da aber Avast AVG gekauft hat und bald die erste AVG Version unter der Regie von Avast kommt, hab ich eine kleine Hoffnung das der AVG Installer dem von Avast(hoffentlich)angepasst wurde.
purzelbär
Admiral
Das weißt du und wir aber nicht okni, also abwarten bis die erste Final von AVG raus ist die unter Avast Regie läuft. Bzw. als Beta gibt es die ja schon hier bei CB
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/avg-antivirus-free/ 
highsociety
Commander
Gibt es eventuel noch eine kostenlose Lizenz für ein schnellen& zuverlässigen AV?
purzelbär
Admiral
Hier: http://sharewareonsale.com/product-tag/giveaway+active-deals?os=windows gibt es einige 6 Monate Vollversionen von AVG, McAfee, Panda oder auch Ashampoo Antivirus usw.highsociety schrieb:Gibt es eventuel noch eine kostenlose Lizenz für ein schnellen& zuverlässigen AV?
NutzenderNutzer
Banned
Wobei man da dazu sagen muss dass das voraktivierte Installer sind, kann man nutzen, muss man aber nicht.
Ich persönlich bevorzuge einen Installer vom Hersteller plus Key statt ner exe vom Drittanbieter. Noch dazu bei einem AV.)
Btw.
Im neuen Jahr schon einmal F Secure Safe Stern TV ...in google gehämmert?
Gibt 3 Geräte, multidevice für 182 Tage....
Ich persönlich bevorzuge einen Installer vom Hersteller plus Key statt ner exe vom Drittanbieter. Noch dazu bei einem AV.)
Btw.
Im neuen Jahr schon einmal F Secure Safe Stern TV ...in google gehämmert?
Gibt 3 Geräte, multidevice für 182 Tage....
purzelbär
Admiral
Das stimmt, wobei ich auch sagen muss ich nutze seit Jahren bzw eigentlich schon immer seit 2002 als wir den ersten PC(mit XP damals)kauften, ein Freeware AV und bereue es nicht. Hab auch in den Jahren immer mal rumgewechselt aus Neugier wenn ich was in Foren las aber letztendlich bin ich immer nach kurzer Zeit dann wieder zurück zum favorisierten Freeware AV von Avast. Wichtiger ist das man sich dafür interessiert wie man seinem Windows PC noch zusätzlich absichern kann und man sollte wissen das das AV nur einen Teil zum Schutz des Windows PC's beiträgt.Wobei man da dazu sagen muss dass das voraktivierte Installer sind, kann man nutzen, muss man aber nicht.
purzelbär
Admiral
Computerbild verschenkt bis zum 12.2.2017 Jahreslizenzen von Avast Internet Security 2017 die bis zum 17.2.2017 aktiviert werden müssen indem man die Avast Internet Security mit dem Installer der Aktion installiert. Mehr zu der ganzen Aktion hier: http://www.computerbild.de/artikel/...ecurity-2017-Vollversion-Gratis-13951869.html
Nach der Installation steht dann unter Abonnement Testversion 365 Tage
Nach der Installation steht dann unter Abonnement Testversion 365 Tage