Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Computer Bild (2,70€) gibt es eine 1-Jahres-Lizenz von der Kaspersky Security Suite CBE 2010.

Die 5er kostet bestimmt keine 99 EUR mehr, da es die Vorgaengerversion von der Aktuellen ist :p . Aber mir gefaellt es sehr gut (habe die Version von der Chip). Und Kaspersky Security Suite CBE 10 der CoBi habe ich ebefalls. Diesmal fehlt nur die Kindersicherung, der Rest (ja, es gibt auch die Sandbox) ist wie bei KIS 2010.

BrollyLSSJ laut meiner Info kann man die 5er kostenfrei upgraden [Nitro PDF Professional Vollversion]

Auf deren HP wollen die ca. 40$ fuers Upgrade haben.

Nabend !

Neue PC-Welt:
1 Jahr gratis und auf der DVD

G-Data Internet Security 2010 (mehrfacher Testsieger)

Gruss vom Dierk

Gute Frage....nächste Frage :D

Da steht nur PC-Welt Edition und.....ressourcenschonend mit 2 Modulen zur Virenerkennung, die nach dem Scannen eine Signatur hinterlassen (?) und dann nicht ständig prüfen.
Ich schreib mehr....wenn ich es installiert habe.

Dierk

Bei der G-Data der PC-Welt handelt es sich um die Vorjahresversion. Sie ist nur in sofern eingeschraenkt, dass man nicht auf 2011 upgraden kann.

Es ist leider nicht die Version G-Data 2010 wie hier erwähnt wurde sondern G-Data 2009 worüber ich leider etwas enttäuscht bin ,den ich glaube doch nicht das sie einigermaßen noch gut schützt .

sry wenns falscher Thread ist aber : ich hab mir heute die Computerbild mit Kaspersky gekauft wo ja ein jahr gratis ist,jedoch hab ich nur ne Lizenzdauer von 91tagen ?! hab ich was falsch gemacht ?? oder leigt die die schon seit Monaten aus oder was ?^^

Du hast alles richtig gemacht. Du darfst nach Ablauf der 91 Tage den Link zur Registrierung erneut benutzen, um wieder 91 Tage zu bekommen. Das ganze wiederholst du, bis das Jahr voll ist.

ah okay danke :) ich finde das hätten sie ruhig vermerken können...

Das steht in der Zeitschrift.

gut dann habe ich es überlesen xD

In der PCgo 8/2010 ist Norman Internet Security 8 für 12 Monate enthalten.Taugt das programm etwas,habe noch nicht viel davon gehöhrt.:)

@Blanko3 laut c´t nicht unbedingt viel... schlechte erkennung und erfordert z.b. adminrechte zum updaten etc. ... nimm lieber en kostenloses o.ä.

Zurück
Oben