Iconoclast
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.694
Also darf sich der Spieler jetzt als Belohnung selber betrügen. Ganz großes Kino!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:Meins war BF1942. BF2+3 wollte ich keine Chance geben, zu meinem Leid habe ich aber BF4 eine gegeben. Welch Fehlkauf.
Also so schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen. Jeder Softwareentwickler weiß, dass eine Anwendung umso erfolgreicher ist wenn sie den User ständig und ununterbrochen mit kleinen Dingen belohnt. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen.Sh0ck3r1991 schrieb:Das ist mMn das traurigste am Gaming in den letzten Jahren. Man spielt nurnoch um Gegenstände/Skins/ etc. freizuschalten.
Und das ist die Crux an der Sache, dank dieses tollen Systems leidet das Teamplay ungemein darunter.gsec schrieb:Schön, dass du für alle sprechen kannst... Klar spielt man i.d.R. ein paar best. Waffen eher als andere, aber es gibt Spieler (also nicht alle, du musst dich ja nicht einschliessen...) die sich zur Motivation Ziele setzen, z.B möglichst alles freizuspielen. Und wenn das erreicht ist, braucht man als ein solcher Spieler neue Ziele, die nunmal mit neuen DLCs / Versionen kommen. "Quatsch" ist also nur deine Aussage, die aus Egosicht für alle gelten soll.
Habe selten so einen Unsinn gelesen. Die Attachments haben so einen marginalen Einfluss auf die Eigenschaften der Waffen, dass ich ohne schlechtes Gewissen behaupten kann, nicht ein einziges mal deswegen gestorben zu sein (weder in BF3 noch in BF4). Insbesondere in 64-Spieler-Runden nicht, in denen permanent noch so viel anderes Zeug passiert und der "Netcode" nicht fehlerfrei funktioniert.Sh0ck3r1991 schrieb:Mal angenommen ein regelmäßiger Spieler würde gegen einen Gelegenheitsspieler in Battlefield 4 zocken. Der regelmäßige Spieler hätte eine voll spezialisierte Ausrüstung (Optische/Laser-Visiere, erweiterte Magazine, Stabilisatoren, Schalldämpfer, Spezialmunition, Näherungsminen etc.) und der Gelegenheitsspieler das alles nicht. Das wäre nicht nur unfair und langweilig, sondern würde mir persönlich auch keinen Spaß machen selbst wenn ich der Spieler mit der vollen Ausrüstung wäre.
Sh0ck3r1991 schrieb:Das ist mMn das traurigste am Gaming in den letzten Jahren. Man spielt nurnoch um Gegenstände/Skins/ etc. freizuschalten. Früher ging es darum sich mit anderen Spielern zu messen; heute versucht man die Spieler nurnoch anzusprechen indem man ihren Jäger- und Sammlerinstinkt weckt.
Wenn ich mich da an meine Jugendzeit erinnere, als man 2 LAN-Parties pro Monat im Schnitt veranstaltet hatte. Da wurde meist Counterstrike, Bf 1942, Quake oder Unreal Tournament gezockt. Auf allen Rechnern installiert, PCs verbunden, im Spiel irgendeinen lustigen Namen eingegeben, dazu ein lustiger Skin und losgezockt. JEDER - auch wenn er sonst nie gespielt hatte - hatte dieselben Voraussetzungen, es gab einfach ein gesundes, spaßiges Wettkampfniveau.
Heute wäre das nicht mehr möglich. Mal angenommen ein regelmäßiger Spieler würde gegen einen Gelegenheitsspieler in Battlefield 4 zocken. Der regelmäßige Spieler hätte eine voll spezialisierte Ausrüstung (Optische/Laser-Visiere, erweiterte Magazine, Stabilisatoren, Schalldämpfer, Spezialmunition, Näherungsminen etc.) und der Gelegenheitsspieler das alles nicht. Das wäre nicht nur unfair und langweilig, sondern würde mir persönlich auch keinen Spaß machen selbst wenn ich der Spieler mit der vollen Ausrüstung wäre.
Hoffentlich gibt es irgendwann einmal eine Back-to-the-roots-Entwicklung der Games, was aber solange nicht passieren wird, solange die Industrie genügend Geld mit ihrem momentanen System verdient.
Wenn es Langzeitmotivation geben würde dann würde doch keiner die DLC's oder den Nachfolger im nächsten Jahr kaufen...R4iDatEight schrieb:Meine Meinung. ^^ ich finde es eh schade das es keine clan wars oder sowas gibt. Ich sehe es schon kommen das ich wohl doch wieder auf free 2 play spiele umsteige
fidschi schrieb:Bei solch einem Game ist doch der Weg das Ziel, verstehe nicht wie man sowas nutzen möchte, oder aber sowas als Entschuldigung abieten kann.
Jedem das Seine...
Hucken schrieb:Schön, was es so "kostenlos" gibt, was ist nur aus den alten UT/Quake Zeiten geworden... Nix freischalten, nix kaufen... maps und bonuspacks gratis vom Hersteller oder von Fans erstellt...
Die heutigen Spieler lassen es ja mit sich machen.