Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bereits im Titel steht bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Spotify bei der ich kostenlos und was mir besonders wichtig ist offline Musik hören kann. Ich danke schonmal für viele konstruktive Beiträge.
Um ehrlich zu sein hätts mich eigentlich auch fast gewundert wenns sowas gäbe.. bin nähmlich doch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach sowas und bin nicht fündig geworden. Naja dann bleib ich wohl vorerst Youtube treu.^^
Spotify und alle 48 Stunden einen Account auf eine beliebige Email-Adresse erstellen. Dauert ~20 Sekunden. Die Adresse wird weder überprüft, noch wird ein Bestätigungslink geschickt!
Vielleicht nicht wirklich konstruktiv, aber einfache Methode um offline Musik zu hören: Kaufen.
Sorry, aber soll dieser Anbieter von Luft und Liebe leben? Entweder offline, dann musst du zahlen, online werbefinanzierte Dienste nutzen (gibt ja noch z.B. last.fm) oder Spotify abonnieren.
Wenn du wirklich viel Musik holst ist es den Preis wert und selbst als Schüler/Student ist das bezahlbar.