Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenlose Teamviewer Version - Einschränkungen bei Meetings?
gibt es Einschränkungen für die aktuelle und kostenlose Version von Teamviewer insbesondere bei Meetings. Gibt es dort eine Beschränkung auf die Teilnehmer?
Wäre mir unbekannt.
Was aber passieren kann: es fällt dem Hersteller auf, dass diese freie Version für Geschäftliches genutzt wird, später oder früher. Und dann ist man relativ tot.
Was aber passieren kann: es fällt dem Hersteller auf, dass diese freie Version für Geschäftliches genutzt wird, später oder früher. Und dann ist man relativ tot.
Nein. Dann deaktiviert sich TeamViewer und man kann, sofern man es weiter nutzen will, TeamViewer kontaktieren und sich erklären. Tot ist man damit nicht...
Und wenn man Bedenkt das man ein Geschäft hat und solch eine Software nutzen will die vielleicht nach Hause telefoniert um ihren Status zu übermitteln ... dann würd ich nochmal nachdenken ob es das richtige ist.
@Einhörnchen
Ich schreib bewusst «relativ» tot da ich diesen Zustand in meiner Testumgebung (etwas mehr ist als 2 Rechner…) schon 3 Mal hatte. Ich reif an und wurde wieder entsperrt. aber mittlerweile trete ich da gehörig auf die Bremse um mir das zu ersparen.