Hallo,
kostenloses Upgrade auf Win 10 ist klar.
Aber gilt das auch für Firmen PCs? Ich nehme mal an für Firmen PCs mit Win 7 OEM Key gilt das ganz genauso, richtig?
Es gibt ja keinen Unterschied zwischen OEM den ich zuhause hab und OEM der in der Firma steht.
Aber!
Wie ist es mit PCs, die mit 8.1 und vorinstalliertem Win 7 gekauft wurden?
Fürs Win 8.1 gibt es keinen Key, weil der befindet sich auf dem Board.
Und für das vorinstallierte Win 7 gibt es auch keinen "richtigen" Key sondern das ist mit dem Lenovo Volume Key ...-98QJM-24367 aktiviert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man von diesem Volume Key auf Win 10 upgraden kann.
Weiß das jemand?
Wenn es damit nicht geht, was kann man dann tun?
Win 8.1 installieren, dafür müsste ja ein individueller Key auf dem Board hinterlegt sein und dann davon upgraden?
Vielleicht weiß das ja jemand.
THX
kostenloses Upgrade auf Win 10 ist klar.
Aber gilt das auch für Firmen PCs? Ich nehme mal an für Firmen PCs mit Win 7 OEM Key gilt das ganz genauso, richtig?
Es gibt ja keinen Unterschied zwischen OEM den ich zuhause hab und OEM der in der Firma steht.
Aber!
Wie ist es mit PCs, die mit 8.1 und vorinstalliertem Win 7 gekauft wurden?
Fürs Win 8.1 gibt es keinen Key, weil der befindet sich auf dem Board.
Und für das vorinstallierte Win 7 gibt es auch keinen "richtigen" Key sondern das ist mit dem Lenovo Volume Key ...-98QJM-24367 aktiviert.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man von diesem Volume Key auf Win 10 upgraden kann.
Weiß das jemand?
Wenn es damit nicht geht, was kann man dann tun?
Win 8.1 installieren, dafür müsste ja ein individueller Key auf dem Board hinterlegt sein und dann davon upgraden?
Vielleicht weiß das ja jemand.
THX