Kostenpflichtige App von alter Apple-ID gelöscht

Welches?
Aber nicht das was ich geschrieben habe oder? :)

Alber Einstein, richtig! :D

Leute, was macht ihr so ein Drama, nex0rz hat mir die App geschenkt und fertig!
Es geht hier nicht um den Preis der App sondern dass ich KEINE MÖGLICHKEITEN habe/will
mir diese zu kaufen! Versteht denn niemand hier worum es mir ging?

hast du jetzt wirklich einem fremden deine Apple ID überlassen, um 79cent zu sparen?
na prima... dein zweites gesperrtes apple-konto.

wenn du übrigens bei itunes-store mal nett gefragt hättest, mit der begründung der sperre, hätten sie dir bestimmt auch die alten app's auf das neue konto übertragen.

Genau, erst immer betteln :)
Aber den Grund dafür kennst du dann ja sicherlich auch :)
Sry aber einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat,
solche Poster wie dich fucken mich einfach ab,
keine Ahnung von irgendwas aber hauptsache mal den Senf dazugegeben...

nana... bleib mal locker und wirf mal eine runde wurst wenn du schon den senf hast.
gleich beleidigend werden, das zeugt nicht grade von "über den dingen stehen"
und f worte solltest du dir in foren abgewöhnen... denn: wie du andere behandelst, wirst du behandelt. das frustriert dich nur mehr...

und ja, ich glaube dich zu verstehen... aber leider sehe ich wenig positives.. *duckundrennweg*

ich finde seine kommentare auch unter aller .... und an nexorz stelle, würde ich mir in den hintern beissen, das ich so nett war ihm das zu schencken;)

naja was solls

chrigu schrieb:
denn: wie du andere behandelst, wirst du behandelt.
Richtig, denn das gleiche gilt für alle anderen die hier posten auch!

win7 fail8 schrieb:
Richtig, denn das gleiche gilt für alle anderen die hier posten auch!

du bist der einzige, der das f wort benutzt hat..
und warum zitierst du nicht den spruch mit "über den dingen stehen" ? ist dies zu einfach oder sind wieder alle anderen schuld

win7 komm mal runter, deine angewandte Sprache zeugt nur von unsicherheit und A.Soziales Verhalten.

Hier geht es mir nicht darum "mein Senf" hinzuzufügen, sondern dir mal aufzuzeigen, wofüür du doch gerade ein Thema gestartet hast.

Es ist doch so das es hier um 0,79€ geht und das man nicht anfragen tut "wer schenkts mir" etc. deine Angaben warum und weshalb du die das nicht holen willst/kannst sind keine richtigen Gründe. Wenn man etwas aben möchte dann geht es auch. Notfalls clickandbuy.

Und ich denke wenn ich hier im Forum eine umfrage starten würde ob ClickandBuy gut ist, und auch vertrauenswürdig, dann würde ich sicher ein einstimmiges Ergebnis erhalten.

Und bitte hör auf wegen 0,79€ ein Thema zu starten, wenn um 10,99€ geht dann gerne sonst lass es lieber. Oder lade die eine App runter die dir jeden Tag eine App gratis gibt und warte bis deine Vorhandene dabei ist. Erfahrungs technisch dauert es knapp 2 Monate bis alle Apps (bekannten) (gesponsorten) einmal durch sind. Und deine ist da auch bei!

gruß

!!!:kingKing:king:!!!

meine Fresse, lasst doch mal diese ganze Moralsch... hier. Es wurde hier nicht nach der persönlichen Meinung gefragt, die trotzdem jeder bei tragen muss.
Ich kann den TE verstehen, er fragt etwas und x Leute, die nichts zum thema zu sagen haben melden sich und quatschen rum. Irgendwann reichts auch.
Und ich habe mir WA auch schenken lassen, da der iTunes Store keine prepaid Kreditkarte unterstützt, C&B keine Option für mich ist und ich keine 15€ für eine 0,79€ App ausgeben wollte.

@methadron

Der iTunes Store nimmt sehr wohl Prepaid Kreditkarte.
Jedoch müssen diese

a) auch über Guthaben verfügen bevor man sie anmeldet im Store
und
b) sollte es eine Deutsche sein, z.b. die von Neteller geht nicht, weil es eine GB ist.

Das ist mir neu. iTunes sagt mir, dass es meine Karte nicht verifizieren kann obwohl Guthaben drauf ist und sie aus de ist.

Also ich hatte mal eine von der Volksbank und die von Payback, beide als Prepaid und beide gingen auch...

Zurück
Oben