Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kramnik trotzt Deep Fritz Remis ab
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Kramnik trotzt Deep Fritz Remis ab
@19
kann man schon. ich zeigs dir mal:
einzig, einziger, am einzigsten. also: der, die, das einzigste
cu @ www.chessclub.com
kann man schon. ich zeigs dir mal:
einzig, einziger, am einzigsten. also: der, die, das einzigste
cu @ www.chessclub.com
M
McDaniel-77
Gast
Hääh? Was hat das damit zu tun?
Wenn Kramnik keinen Fehler macht, wird jede Partie unentschieden. Schach ist ja nicht ausweniglernen sondern denken!
Der Computer hat natürlich diese Datenbanken spart sich so "denkarbeit". Bloß dass der PC eben so wahnsinnig schnell rechnen kann, dass Kramnik ihn nur anders austricksen kann. Mit "normalem" Standardschach wird da nichts zu holen sein.
Hoffentlich gewinnt Kramnik!
MFG
McDaniel-77
Wenn Kramnik keinen Fehler macht, wird jede Partie unentschieden. Schach ist ja nicht ausweniglernen sondern denken!
Der Computer hat natürlich diese Datenbanken spart sich so "denkarbeit". Bloß dass der PC eben so wahnsinnig schnell rechnen kann, dass Kramnik ihn nur anders austricksen kann. Mit "normalem" Standardschach wird da nichts zu holen sein.
Hoffentlich gewinnt Kramnik!
MFG
McDaniel-77
Ganz schon starke Vorteile hat er für sich herausgehandelt...
Hier noch ein Paar weitere News und Bilder zum besagten Ereigniss.
Schwer ist es auf jeden Fall - jedoch nicht unmöglich, denn so ein Schachprogramm kann grundsätzlich nicht denken sondern kombiniert die abgespeicherten Zugvarianten und zieht die am besten 'passende' vor .
Bedenke dass ein normaler, durchschnittlich gebildeter Bürger nur 6~12% seines Großhirns dauerhaft nutzt .
Hier noch ein Paar weitere News und Bilder zum besagten Ereigniss.
Commander64 schrieb:Gegen ein Programm zu spielen, halte ich für schwer. Dass er noch nicht verloren hat, wundert mich.
Schwer ist es auf jeden Fall - jedoch nicht unmöglich, denn so ein Schachprogramm kann grundsätzlich nicht denken sondern kombiniert die abgespeicherten Zugvarianten und zieht die am besten 'passende' vor .
cab.by schrieb:"unfair"... unfair ist, dass das menschliche Gehirn irgendwann mal den Geist aufgibt und der Computer immernoch munter weiter ein paar Millionen Spielzüge innerhalb einer Sekunde durchrechnen kann.
Bedenke dass ein normaler, durchschnittlich gebildeter Bürger nur 6~12% seines Großhirns dauerhaft nutzt .
Kokojin
Lt. Junior Grade
laymaster schrieb:Bedenke dass ein normaler, durchschnittlich gebildeter Bürger nur 6~12% seines Großhirns dauerhaft nutzt .
Das stimmt! BEi Games zB.
Wenn ich einfach so spiele verliere ich oft, strenge ich mein Hirn aber an gewinne ich alles
baFh
Captain
xp_home schrieb:@ 3) baFh und 6) Butterbemme
Ihr habt einfach keine Ahnung vom Schach. So ganz unfair ist das nicht. Lest einfach mal die Forenbeiträge auf heiße.de dazu. Dann brauche ich das hier nicht lange zu erörtern, was daran nicht so unfair ist wie es auf den ersten Blick aussieht.
schönen Sonntag noch :-) habt ihr Lust auf eine Partie Schach? ;-)
1.) hast du einfach keine ahnung von rechtschreibung
2.) finde ich unter heiße.de kein forum
3.) was bitteschön ist denn "nicht ganz unfair" ? halb unfair? ein viertel unfair?
mit dir bitte kein schach, verzichte gerne.
baFh
GermanyXS schrieb:kann man das spiel eigentlich irgendwo live visuell anschauen ?
Guckst du hier. Unten, unter: "Video vom ersten Tag".
laymaster schrieb:Guckst du hier. Unten, unter: "Video vom ersten Tag".
das ist zwar nicht wirklich live , aber besser als gar nix