Kratzer beim iPhone entfernen?

ehmelyea

Lieutenant
Hallo,
ich habe heute mein iPhone erhalten, gebraucht.
Leider befinden sich mehrere sichtbare Kratzer auf dem Display.
Gibt es eine Chance diese zu entfernen?
Danke

Suchfunktion von CB mal genutzt oder die Funktion diverser Internetsuchmaschinen mal ausprobiert?

Zahnpasta (mit Schleifmitteln), Polierpaste etc. pp

edit: da es sich um eine Glasoberfläche handelt

VELOX Polisan 2 oder Diamantpolierpaste

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an wie tief die kratzer sind.

versuch es mal mit politur !

Sehe ich kaum Chancen. Da es sich um Glas handelt, funktionieren normale Polierpasten nicht. Selbst wenn, wirst du ggf. Antireflex-Beschichtungen abpolieren und das sieht gar nicht gut aus. Kauf dir ne ordentliche(!) Schutzfolie. Die überdecken die meisten Kratzer wirkungsvoll.

Kratzer auf dem Glas bekommst du nicht mehr raus - es sei denn, du tauschst das aus.

Ein tipp von mir, mach mal das Gerät an und "arbeite" damit, du wirst die Kratzer bald vergessen.
Mit einer Folie sieht man die Kratzer nicht so sehr--> es stört im Unterbewusstsein weniger.
OB eine Spiegelschutzfolie dir gefällt ist was anderes, würds nicht empfehlen...

Das mit der Spiegelschutzfolie?
Solche Folien kauft man, um nervige Blicke von fremden Leuten von seinem Gerät fernszuhalten.
Ich zeige mein Iphone ab und zu meinen Frenden und verwandten, damit diese die Bilder anschauen können^^

Vielleicht meint er auch einfach nur eine normale reflexmindernde Displayschutzfolie.

Ne, schon eine Spiegelfolie. Sieht zwar ziemlich mies aus wie ich sie aufgebracht habe, aber erfüllt ihren Zweck.
Ich danke euch.

Zurück
Oben