Kritik und Anregungen zu meiner geplanten Wakü bitte

der supreme sollte senkrecht montiert werden, so gewinnst du ein paar grad zu sätzlich und dabei sollte der auslass oben sein.

Karambakevin schrieb:
... andere frage, ich sitz inner schule uind hab mir aus langeweile mal gedanken über meine verschlauchung nachgedacht die doch eher sehr wild ist. is die hier besser ?

jetzige :

http://www.abload.de/img/unbenannt72b.jpg

gerade überlegt :

http://www.abload.de/img/unbenannt72b5os.jpg

@ Karambakevin: Also das gerade Überlegte funktioniert so nicht. Möchte auch begründen warum. Du bekommst dein warmes H2O nicht kalt bevor Du es mit der Pumpe ansaugst. Das mag die Pumpe überhaupt nicht und dankt es dir mit einem schnellen Ableben.

Der Weg sollte immer sein: Radi>AGB>Pumpe der Rest wird so verschlaucht, dass sich das System gut entlüften lässt und möglichst kurze Wege entstehen.

scottrider schrieb:
nunja die neue verlschlauchung sieht auf den bild zumindest wesentlich übersichtlicher aus und hat kürzere wege wenn du dir nochmal die mühe machen willst alles rauszureisen und neu zu machen (vorhin hast du noch über das gekleckere bein befüllen und entleeren beschwert )

@ scottrider: Bitte aufwachen Kollege oder das Posten ganz lassen.

Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich mir morgen mal den cpu kühler vornehmen, muss ja nur die rändelschrauben abmachen, federn raus kühler drehn und wieder alles drauf. evtl neue wlp drauf. sicher das das was bringt?

darf ich mit nitroverdünnung an den kühler um den zu reinigen. wenn ich schon ausbau dann mach ich mal gleich alles gut sauber.

das hab ich vorhin mal über den nexxos xp gelesen. naja pobieren kann mans ja.

im mom läuft mein q6600 auf 3,4 ghz 46 grad volllast mit prime. wenn man zockt is das eh weniger.

ma sehn wies dann ist.

EDIT: na toll^^ ich muss doch die schläuche abmachen vom kühler, sonst verdrehn die sich...mhhh das mach mal wann anders aber ich werds testen

das mit der verschlauchung kann ich dann knicken.

ich hab noch 2 gewinkelte anschlüsse, aber gleich auf die pumpe zu machen is schlecht oder? sonst könnte ich den großen bogen von pumpe zu graka raus machen und hätte ne gerade strecke, obwohl, sieht glaub ich dann nicht mehr so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bezog sich auf Black ICE Radiator GT Stealth 360 - black - XFlow, den Chekov2k im 1 Postig genannt hat.
Das der von Watercool mit CU/Alu aufgebaut ist weiss ich selber, weshalb ich darunter auch den Link zu einem gepostet habe...

ach shit^^

ich kannn den gar nicht senkrecht montieren, die halterung is zu groß´, also brauch ich die schmelere, wie macht man die fest? bzw. die alte ab?

Zurück
Oben