Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKritische Updates für Flash, Reader und Acrobat
Adobe hat an seinem Patchday für den Monat Mai kritische Updates für wichtige Komponenten seines Software-Pools herausgegeben. Neben Sicherheitsupdates für Flash, Reader und Acrobat gab Adobe einen Hotfix heraus, der eine bereits aktiv genutzte Lücke in ColdFusion stopft.
Sehe ich nicht so, zumindest über Flash wird mindestens genauso viel geschimpft und geklagt, vllt. sogar mehr als über die MS-Produkte.
Genauso wie an MS kommt man aber auch an den Adobe-Produkten immer noch nicht vorbei, wenn man nicht mit größeren Einschränkungen leben (bzw. in Bezug auf Flash das Internet nutzen) will.
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, ein Großteil der hiesigen Nutzer würde sich extrem darüber freuen, wenn Flash endlich völlig obsolet wird (HTML5 entsprechend ausgereift und verbreitet). Somit kann ich auch das "bei Adobe wird es hingenommen" so nicht sehen.
facebook, ,soundcloud, grooveshark, onlinespiele, so gut wie alles an video / audio, teils chat, voip und co. es läuft nunmal das gro mit flash. setz dich auf ne einsame insel, da brauchst im mom kein flash.