Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PAE reißt aber neue Probleme auf. Und als nicht versierter Nutzer ist das nicht zu empfehlen. Stichwort, Treiber zB. Nicht jeder Treiber kommt mit der PAE zurecht.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich Kubuntu wieder löschen kann? Bzw so einstellen, das dieser Auswahlschirm automatisch Windows 7 startet und nicht Kubuntu?
Ubuntu- und swap-Partitionen löschen, MBR überschreiben.
Windows automatisch starten: in /etc/default/grub den default-Wert auf den Windows-Wert setzen, dann in der Konsole "sudo update-grub" eingeben. Also wenn Windows an dritter Stelle steht, dann default-Wert auf 2 setzen.
Kann mir einer sagen wie ich unter Kubuntu einen BOOT Stick mit (K)ubuntu oder einem anderen Betriebsystem erstellen kann? Evtl. auch mit dem UDF Dateisystem?
Startup Disk Creator ist bei kubuntu auf der live-cd, hab aber kp wie der auf deutsch genannt wird. Damit kannst du dann ein *ubuntu-image mit persistentem speicher auf einen usb-stick bannen. Mit anderen distris wär ich mir nicht so sicher, dass das funzt.