Küblböck Urteil

sag mal olly....warst du schon mal im Kloster oder woher kommen die "erfahrungen":D:D
Die mönche tun mir echt Leid und das die Staatsanwaltschaft da nich in Berufung geht....:rolleyes:
Aber wenn der Blutricher erst mal fertig ist mit studieren....dann gehts wieder ab in deutschen Gerichten. Er kann dann die Urteile vorher mit uns besprechen und sich unseren segen holen:D
Dann macht FB die Gesetze...muhahaha und wir regieren die Welt...DIE WELT!
naja. lassen wir das ich schweife ab. Meine meinung zum urteil hab ich schon bekannt gegeben.
cu all
lufkin

Ich finde auch, daß das Urteil nicht weit genug geht.
Singverbot hätten die schon noch machen können!

So nebenbei gabs 6 Punkte aufs Verkehrssünderkonto.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen dass:

1) der Unfall passiert ist weil er die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet hat, und das mit 2 Passagieren an Bord! Er hat also bei diesem Manöver nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt.
Das zeugt doch von beträchtlichen Defiziten im Fahrkönnen.

2) der Lastwagen umkippte, und dessen Fahrer sehr vel Glück hatte, nicht verletzt zu werden. Nicht immer geht das für die Insassen von Lastwagen-Fahrerkabinen so glimpflich aus.

In Anbetracht des Unfalls und der Verletzungen von Kübelbock selbst und von seinen Mitfahrerinnen ist die Strafe zu mild.
Nicht nur das Fehlen des Führerscheins, sondern auch die unverantwortliche Fahrweise sind da ausschlaggebend!

Ausserdem ist da noch arglistige Täuschung gegenüber der Autobesitzerin (und Mitfahrerin) im Spiel, falls die nicht wusste dass er keinen Führerschein hat.

Ralf B. schrieb:
Mir tun nur die Franziskaner Mönche leid, die müßen den für 8 Stunden in Worten ACHT Stunden aushalten.

Können die nicht in Berufung gehen? Ich meine die Mönche. ;)

Ha, ich habs gewußt :D :D
Die Franziskaner Mönche aus Eggenfelden wollen ihn gar nicht haben! So gerade auf SAT1 behauptet. ;)

Das Urteil von Daniel Kübelböck ist ja wohl ein Witz! Erstmal sind 25000 Euro auch nicht so doll! Die 8 Sozialstunden hätte der Richter sich auch schenken können!
Aber das schlimmste ist, das er natürlich die verlorenen 25000 Euro irgendwie wieder rein holen will. Wie macht er das? Er macht natürlich eine neue CD und geht uns dadurch wieder auf die nerven! :(
Muss das denn sein!

Ich würde es gut finden wenn das Urteil so ausgesehen hätte: 30000 Euro Strafe und Vertragsentzug bei BMG und für die nächsten zehn Jahre darf er keinen neuen Vertrag abschließen!!! Dann hätte er natürlich eine Führerscheinsperre bis 21 kriegen müssen, wie es alle "normalen" auch bekommen!

Ich finde das nen absoluten Witz, das ist halt der "Star" Bonus (Star in "" weil der für mich kein Star ist, sondern ein armes Würstchen :p).

Während der Kübelkotz für seinen Unfall 8 Stunden absitzen und 25.000 aus der portokasse berappen darf, wird eine Mutter die eine Lehrerin geohrfeigt hat zu 6 Monaten auf Bewährung verurteilt, was für ein verhältnis, da stimmts doch einfach nicht mit dem Strafmaß in Deutschland. :mad:

Wie einer in Bild heute geschrieben hat: 8 € Strafe und 25000 Sozialstunden, das wäre mal nen Urteil gewesen. ;)

Nach Gerichtsurteil: Küblböck-Fans sammeln Geld für Daniel

Nachdem der 'Superstar' Daniel Küblböck zu 25.000 Euro Strafe wegen dem 'Gurkenlaster-Unfall' verurteilt wurde, rufen seine Fans jetzt zum Spenden für ihren Daniel auf.

Eingeleitet wurde die Aktion durch eine 18-jährige Studentin, die aus den Niederlanden kommt.

Begründet wurde die Aktion damit, dass sie ihm nicht noch mehr zumuten wollen, und er in der letzten Zeit genug gelitten hätte. Daniels Vater gab aber schon bekannt, dass er das Geld von den Fans nicht annehmen wird.
Wie Dumm sind diese Menschen bitte den noch? :freak:
Der Hirnlose Küblböck bringt sich und andere in Gefahr, bekomt nen Mildes Urteil und jetzt auch noch das. Absolut lächerlich. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das krankeste, was ich in den letzten Tagen bei Shortnews gelesen habe, ist, dass jetzt Fans von Mr. K zusammenschmeissen um die 25000 Euro aufzubringen.

Sind die krank? Das ist doch für den nicht wirklich viel Geld. Alleine für die Teilnahme am Jungelcamp haben die ja schon mal pauschal eine 5-stellige Summe bekommen...

Ist doch wirklich bekloppt, oder?

Grüße
Dangermany

Heliges Kanonenrohr! Wer da spendet, solte imho auch gleich Führerschein & Reisepass abgeben müssen sowie sterilisiert werden, dass kann man dem Genpool folgender Generationen nicht zumuten! Save the World!

Sorry, wenn ich jetzt etwas ruppig werde, aber diese Leute gehören ersch... ausgepeitscht. Dieser Vollidiot hat sowieso genug Geld, das er nur für Unsinn braucht und kann sich diese lächerliche strafe locker leisten.

Alle reden davon, daß sie nicht genug Geld haben und jetzt wollen sie es diesem Debiloten auch noch in den Rachen werfen!

Mann! Spendet das geld lieber der Caritas! Pack!

Das schlimme ist ja das in solchen Menschen unsere Zukunft liegt. :eek:
Dann mal Gute Nacht Deutschland, sag ich da nur... :rolleyes:
Wenn hier schon so Schwachmaten wie Küblböck so verehrt werden. :(

Zuletzt bearbeitet:
OMG, kann ich da nur sagen.

So dämlich kann man doch gar ned sein, oder liege ich da falsch?

Der K*¬|bö¦+k verdient doch schon eh mehr als genug Kohle mit seinen
besch...en "Lieder", wenn man das als Lied bezeichnen kann.

Und die Fans stopfen dem Typ jetzt noch das Geld in den Ar...

Sry aber sowas kann ich nicht verstehen.

Also wenn ich ihn bestrafen dürfte, würde meine Strafe so aussehen !

5 Jahre Zwangsentzug von allen Führerscheinklasse
100.000€ an eine Einrichtung von Krebskranke Kinder spenden (oder sonst. Einrichtungen)
50.000€ Schmerzensgeld für das Unfallopfer
Den kompletten Krankenhausaufenthalt selber finanzieren ! (Feuerwehr /Polizeieinsatz)
Sachschäden ebenfalls aus eigener Tasche finanzieren.

So, das würde er hiermit glaub ich nie wieder tun ! :p
Nieder mit Kübelböck...

sry an die Fans da draussen ! omg

@Pr3Z

Kann ich dir nur zustimmen.

Zum glück gibt es fast keine K Fans hier, sonst würde jetzt bei dir ein Neg. Karmasturm durchfegen.:D

Nicht schlecht, der Vorrschlag, aber ich muß sagen, mit einem lebenslangen Sing- und auftrittsverbot wäre mir gedient! :D

[ironie] Also ich weiss nicht was ihr habt: Der arme Daniel hat doch genug gelitten in letzter Zeit. Is doch so'n armer Kerl [/ironie]

Wenn ich sowas höre könnt ich :kotz:

Aber die dummen sterben eben nicht aus, und solche tun mir schon wieder leid. Wer kann so blöd sein, einem Star wie Kübelböck eine Finanzielle Unterstützung zu geben? nein sowas...

Meiner Meinung nach ist das Urteil auch viel zu mild gewesen. Aber wie sagt man so schön "Promibonus". Wenn so etwas ein normaler Bürger gemacht hätte, der dürfte jetzt warscheinlich 5 Jahre kein Führerschein machen, mindestens 25-30 Sozialstunden, und bestimmt mehr als 25,000 Euro Strafe zahlen, aber er 8Sozialstunden und 25000€ Strafe und das wars. Irgendwie nicht gerecht.

Holodan schrieb:
Finde das Urteil viel zu milde ausgefallen. Warum soll er "verschont" werden, nur weil er berühmt ist bzw. sein will. ;)

Sind neuerdings alle Stars :heilig: ?

Das fällt mir nur folgendes zu ein: :kotz:

Mein Onkel hat das selbe verbrochen und ist erstmal gesperrt. Verstehe sowas nicht, denn im Prinzip sind die anderen Urteile ja dann nichtig, oder? Was sagt unser angehender Anwalt Blutrichter denn dazu? ;)

Finde gleiches Recht für alle sollte doch in einem geordneten Rechtsstaat gelten, oder?

Mfg,
Holodan

Das wirst du nie bekommen diese gleichebrechtigung. Jeder der Berühmt und Bekannt ist und einen Namen hat wird automatisch nicht so hart bestraft, was ich persönlich SCH***** finde. Jeder andere hätte noch ziemlich einen drauf bekommen. Zudem sollte man noch die Managerin die mitgefahren ist ordentlich verurteilen, weil die ihn einfach nicht hätte fahren lassen dürfen!!!!!

Edit1: Wenn ich das sehe, könnte ich kotzen Igitt Daniel Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse auch Mr. K weil er hässlich und scheißblöd ist. Ich würde sagen die Todesstrafe wäre angemessen wenn man sich diese Hackfresse sieht. Für eine entsprechend hohe Summe Geld würde er alles machen und außerdem hat er keine Würde. Ich würde sagen er sollte wenn er ins Gefängnis kommt das er drin bleibt bis er stirbt.

Meine Meinung Ihr könnt natürlich anders darüber denken aber das ist trotzdem Meine Meinung.