• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kühler für 2700x und Netzteil

K

kainotacc

Gast
Hey ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meinen Ryzen 7 2700x
Meine Case : be quiet! Silent Base 601
Mein Mainboard : Asus Prime X470

Ich hatte mir in anderen Threads die Empfehlungen angeguckt aber pcpartpicker meinte wegen dem mainboard bräuchte ich vielleicht einen adapter?!
also wenn jemand eine gute empfehlung hat die im preis angemessen ist wäre ich sehr dankbar :)

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Netzteil meine Grafikkarte wird wahrscheinlich bald eine 1080 ti sein pcpartpicker sagt mir 450 watt also denke ich mal ein 500-600 watt netzteil?

Vielen Dank für eure Hilfe mit freundlichen Grüßen Kai

Würde mal behaupten der Scythe ist der leistungsstärkste von den Dreien, aber die Japaner entgraten nicht, weshalb ich die Finger von denen lasse. :D

haha vielen dank für deine Hilfe!
Ich als Laie erkenne da keinen Nennenswerten Unterschied bei deinen Vorschlägen und werde mich einfach auf deine Fachkentnisse verlassen und eins davon auswählen
danke dir!

Noctua NH-D15 oder NH-D15s.
Günstig als B-Ware direkt bei Noctua über Ebay.

https://www.ebay.de/str/noctuadesignedinaustria/NOCTUA-B-Waren/_i.html?_storecat=4005379016
Diese Kühler haben kleinere optische Mängel welche in der Fertigung, beim Versand oder bei der erstmaligen Installation entstanden sind.Die Kühlleistung ist jedoch ident zum Neuwareprodukt. => Geprüft von einem Noctua Mitarbeiter.

AM4 Montage-Set kann man kurz nach dem Kauf gratis bei Noctua ordern.
https://noctua.at/de/nm-am4-mounting-kit

kainotacc schrieb:
Ich als Laie erkenne da keinen Nennenswerten Unterschied bei deinen Vorschlägen und werde mich einfach auf deine Fachkentnisse verlassen und eins davon auswählen
Dafür habe ich ja auch den Artikel bez. Netzteile verlinkt... Dort spricht CB gute Empfehlungen aus.
Die Kühler sind alle ziemlich gleich auf, daher habe ich diese auch verlinkt - schenken sich nicht wirklich was.

Aber lesen hättest ja wohl können oder? :freak:

Zurück
Oben