cruse
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 13.897
thema gehäuse:
Silverstone Raven (und konsorten)
wird, wenn ich mir mal eins holen werde, auf jeden fall so eins.
also mb gedreht, so das alles nach oben pustet.
hatte ähnliche probs mit "meiner" 7870.
als es draußen über 30° warn hatte ich 96°C aufm tacho.
nach öffnen des gehäuses warns dann nur noch 85° (und sinkend)
gehäuse corsair 540 mit stino lüfter vorn (2), oben 0.
(hab dann nachgerüstet)
die (front-)lüfter kamen praktisch nicht bis zur gk vor, was man per qualm/rauch-test auch schön sehen konnte.
was man dabei auch sehen konnte: (nach der aufrüstung)
der obere front und der vordere top-lüfter heben sich gegenseitig auf (luft wird gleich wieder rausbefördert)
ich hab das ganze dann mit druck-starken frontlüfter gelöst, die ich manuell zuschalte. ist natürlich nicht der hit...
Silverstone Raven (und konsorten)
wird, wenn ich mir mal eins holen werde, auf jeden fall so eins.
also mb gedreht, so das alles nach oben pustet.
hatte ähnliche probs mit "meiner" 7870.
als es draußen über 30° warn hatte ich 96°C aufm tacho.
nach öffnen des gehäuses warns dann nur noch 85° (und sinkend)
gehäuse corsair 540 mit stino lüfter vorn (2), oben 0.
(hab dann nachgerüstet)
die (front-)lüfter kamen praktisch nicht bis zur gk vor, was man per qualm/rauch-test auch schön sehen konnte.
was man dabei auch sehen konnte: (nach der aufrüstung)
der obere front und der vordere top-lüfter heben sich gegenseitig auf (luft wird gleich wieder rausbefördert)
ich hab das ganze dann mit druck-starken frontlüfter gelöst, die ich manuell zuschalte. ist natürlich nicht der hit...