Kühler für Palit GTX770

Hab die selbe Karte und mich mal bei den Wasserkühlungen umgesehen: das PCB ist vermutlich nicht 100% Referenzdesign (http://www.alphacool.com/download/compatibility list Nvidia.pdf) -> der NVXP sollte für Referenz sein, der M03 (der bei der Palit wohl passen soll) wäre es dann eben nicht.
aber ich *vermute* mal der verlinkte Rajintek Luftkühler würde dennoch passen, da die Lochabstände für die Kühlerhalterung übereinstimmen dürften und für die Anbauteile auf der GPU ist dann höchstens die Anordnung problematisch, damit diese keinen Ärger mit den Heatpipes machen.

Um sicher zu gehen: Dokumente studieren und den Stock-Kühler am besten mal vorher selber runter basteln um sich ein Bild davon zu machen.
Für mich ist der Jetstream-Kühler jedenfalls ertragbar leise genug, dass ich da keine 50+ Euro für ausgeben werde/würde, daher habe ich nur theoretisches Wissen :cool_alt:.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst einfach mal den Kundensupport des jeweiligen VGA Kühlers anschreiben :)
Die können da einen schnell helfen. Hat ein Freund von mir auch so gemacht, nach nicht mal einen Tag hatte er eine Antwort + einen 10% Rabatt Link für seinen Kühler von Hersteller bekommen ^^

Die wollten wohl sicher gehen das er Ihn auch kauft

Zurück
Oben