Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....Hat ja keiner bestritten, dass viele FPS nett sind...und in einem Multiplayer Shooter auch eine bessere Spielerleistung unterstützen können.
Aber RDR2 ist ja ein eher langsames singleplayer Spiel...Meiner Erfahrung nach sind über 60FPS durchaus von Vorteil, aber über 70-90 FPS ist es mir egal...dann fokusiere ich mich eher auf die Optik.
Ryzen 7 2700X
Asus B450 F Gaming
32GB G.Skill Ram
Corsair CX600M (80+ Bronze)
Papa hat im Moment die RX570 mit 8GB verbaut. Vielleicht frag ich ihn mal ob er mit mir tauschen will. Viele sagen ja, dass es sich im Moment nicht so wirklich lohnt, eine neue Karte zu kaufen...
BTW:
Der Monitor hat 165Hz und Freesync / G-Sync Compatible, falls das hilft. Es müssen nicht maximale Details sein, aber die 770 limitiert mittlerweile schon echt stark. Preislich nicht mehr als 350€
Na da hast du ja beste Voraussetzungen mit einem 2700X. Kannst dir jede GPU kaufen die ins Budget passt.
Am 14. Mai gibts mehr Infos bzgl. nVidia "Ampere" https://www.computerbase.de/2020-04/nvidia-gtc-2020-keynote-14-mai/
Was da genau vorgestellt wird, kann man nicht sagen. Vermutlich werden erst die Profi-Karten vorgestellt, wie es in der Vergangenheit öfters war, dann die Consumer Karten.
Mich würde das jetzt nicht abhalten eine neue GPU zu kaufen, wenn ich JETZT Leistung benötige. Wenn ich noch warten kann/es nicht zwangsläufig drängt, kann man 2 Wochen bis zum 14. Mai warten, denn dann weiß man hoffentlich mehr.
Die Leistung könnte ich eigentlich jetzt schon gut gebrauchen. Manche Spiele stürzen auch schon ab, weil der Vram einfach nicht reicht. Hätte eventuell an eine RX5700 oder eine RTX2070 gedacht. Auf keinen Fall unter 8GB. Den Fehler mit zu wenig Vram mach ich nicht nochmal...