Vigilant
Vice Admiral
Wenn auf GOG vorhanden, kaufe ich grundsätzlich lieber dort.aklaa schrieb:Auf Steam oder GOG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn auf GOG vorhanden, kaufe ich grundsätzlich lieber dort.aklaa schrieb:Auf Steam oder GOG
Man, man, man, bist du aber langsam unterwegs. Sowas muss innerhalb von 3 Minuten runter geladen sein, und selbst das ist langsam, in jedem Entwicklungsland in Afrika gibt es schnelleres Internet.Tulol schrieb:Ich hab Spaß am Spiel und das nach ca 12min Download.(auch Deutschland)
Das ganze Spiel ist in dem Fall ein "Clusterfuck", was es aber auch sein soll. Wir reden hier von einer dystopischen Welt, in der Egoismus, Egozentrik und ebenso auch der Kapitalismus vollendens die Oberhand gewonnen haben.HAse_ONE schrieb:Silverhand soll nervig sein.
Na ja, solche Sachen werden in der Regel in "Leerlaufzeiten" bei entsprechenden Projekten mit eingeplant. Entweder hat man gerade für das eigentliche Projekt eine "kreative" Blockade oder man wartet auf andere, die zu arbeiten. Entsprechend geht man dann auch solche Sachen an.Vexz schrieb:aber hieß es nicht vor einigen Monaten schon mal, dass CP2077 sein letztes Update bekommen haben sollte? Und jetzt kriegt es doch nochmal eins.
Man, man, man, bist du schnell unterwegs...für deutsche Verhältnisse. Bei mir dauert es mindestens 12 Stunden!DevPandi schrieb:Man, man, man, bist du aber langsam unterwegs. Sowas muss innerhalb von 3 Minuten runter geladen sein, und selbst das ist langsam, in jedem Entwicklungsland in Afrika gibt es schnelleres Internet.
Also ich bevorzuge immer GOG. Die Entwickler kriegen mehr Anteil vom gezahlten Geld (in diesem Fall gehört GOG sowieso zu CDPR, also kriegen die Entwickler 100%) und allein schon, weil es keinen Launcher-Zwang gibt, weshalb man die Spiele immer zocken können wird, wenn man die Installationsdaten noch hat und wegen der FCK DRM Initiative von GOG.aklaa schrieb:Will mir das Game zu Weihnachten holen. Auf Steam oder GOG? Jetzt wo es angeblich gut laufen soll könnte man versuchen 😄
Don't forget Starfail 😅👍Bobmarleyfaruk schrieb:Videospieltechnisch eines der größten Enttäuschungen aller Zeiten.
duskstalker schrieb:so cyberpunk ist auch durch - aber mit einer 5700XT bencht man da selbst in den niedrigsten einstellungen im gpu limit herum - als anhaltspunkt: 900p mit fsr ultra performance. dürfte in etwa vergeichbar mit dem super nintendo sein. zusätzlich niedrige details bis auf cpu relevante settings.
.....
DevPandi schrieb:Man, man, man, bist du aber langsam unterwegs. Sowas muss innerhalb von 3 Minuten runter geladen sein, ...