MCCornholio
Lt. Commander
Haben sie endlich das HDR Tone Mapping gefixt `? Auf OLED Monitoren ist das schwarz halt grau ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst das nich ggf. mit Reshade beheben?MCCornholio schrieb:Haben sie endlich das HDR Tone Mapping gefixt `? Auf OLED Monitoren ist das schwarz halt grau ..
Bobmarleyfaruk schrieb:Für mich immer noch Videospieltechnisch eines der größten Enttäuschungen aller Zeiten.
Ok, du spielst Benchmarks und hast ne miese Internetanbindung.duskstalker schrieb:lade gerade das cyberpunk update herunter, aber deutschland sei dank dauert der 17gb patch stunden zum herunterladen.
Funktionieren mit beiden.AGB-Leser schrieb:Funktionieren Mods auch mit der GoG-Version, oder nur für Steam?
Das hat mich auch genervt.RaptorTP schrieb:Das wäre mega.
Keanu ist cool, aber es nervt stellenweise einfach. Gibt es da Mods zu ?
Manegarm schrieb:Der Typ ist weder cool noch ein echter Hardliner.
Find ich jetzt nicht.Manegarm schrieb:Schauspieler haben in Spielen nichts zu suchen
Ich komme irgendwie gar nicht richtig ins Spiel rein. Habe eine Runde angefangen und nach einiger Zeit dann irgendwann den Faden und die Muße verloren. Gibt natürlich einige Quests die ziemlich generisch aus der Nase gezogen sind, aber halt auch viel Story, die einem am Spiel halten will. Das zusammen prasselt dann doch stark auf einen ein und dann teilweise Zeitdruck, hat mich dann doch wieder mehr abgeschreckt, als am Ball gehalten. Finde allerdings auch das Gunhandling und Movement eher mäh. Also das eigentliche Spielen selbst macht gar nicht mal so viel Spaß, gerade wenn man auf klassischen Shooter skillen und spielen will. Ich kann halt mit Stealth oder dem Cybergedöhns nicht so viel anfangen.WebBeat84 schrieb:Cool, müsste ich es gleich nochmal durchspielen... Aber nach fast 200 Std. (inkl. DLC) ist dann doch etwas viel.