Croftout90
Lt. Commander
Du musst da STRG L glaub mit gedrückt halten während dem Ausweiche, dass du so ne schnelle Bewegung machst.mannefix schrieb:Spiele Ultra RT in WQHD. Ryzen 5600 und RTX 3060 Ti.
Das System ist an der Grenze. Aber es sieht fantastisch aus.
Ist die Tastatureingabe dadurch mit zu hoher Latenz? Merke es beim Ducken (C) und Reload der Waffe (R). Das ist träge.
BTW: Ein großes Problem, im TUTORIAL kann ich eine Aufgabe nicht schaffen. 3 Mal dem Gegner ausweichen (soll ja mit WDAS gehen (und Control)...hat es jemand geschafft? Habe das Spiel nach 3 Jahren von vorne angefangen.
Wie kann ich bei meinem System die FPS erhöhen ohne möglichst (sichtbare) Bildqualität zu verlieren?
Welches Programm nochmal zum FPS messen? (das einfachste ;-)).
Ich habe neu angefangen, war gestern insgesamt 2,5 h in Night City und bin sehr gehyped. Es schaut fantastisch aus, spielt sich super und macht wieder richtig Bock.
Mein Ryzen 9 5900X dümpelt mit 30-50% Auslastung umher. die 4 extra kerne und 8 extra Threads machen wohl diesen prozentualen Anteil aus.
Meine RTX 3080 ist mit den Nvidia empfohlenen Einstellungen voll ausgelastet, bin bei WQHD und fast alles nach rechtsgedreht bei ü60 FPS. Gibt mal die ein oder andere Stelle, bei welcher ich mal kurz unter 60 bin, was aber nicht weiter störend ist, da es sich trotzdem alles smooth anfühlt.