Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077 Update 2.2: Leistungsschub für Arrow Lake & Silverhand im Auto
So so... CD Project Red bringt also extra ein Update für die "erfolgreichen" neuen Intel CPUs - für ein über 4 Jahre altes Spiel. Ich schätze für Ryzen 9000 wurde wohl zuvor nichts Derartiges getan. Das wundert mich nicht mehr.
Bin auch nicht so warm damit geworden, auch nicht mit dem neuen Ende von Phantom Liberty.
Klar, das Setting ist kein Märchenland mit Friede, Freude, Eierkuchen. Aber da man das ja ganz gut vorausahnen kann, reduziert sich der Anreiz im Spiel ausgiebig zu looten und zu leveln und so viele wie möglich Nebenmissionen zu erledigen. Zumindest aus Sicht von V Ingame.
Das war in Witcher (mit dem richtigen Ende) so viel belohnender am Ende von Blood&Wine.
Das NCPD Delikt kann ich nicht lösen, da die NPCs keinen Schaden nehmen. Weder Waffen, noch Quick Hacks noch Granaten. Irgendwelche Ideen woran das am Patch 2.2 liegen könnte? Ist schon neu installiert.
Ich will es auch noch mal sagen: Blame on you CD Project RED für die langsame und miese AMD Unterstützung!
Habe das Spiel vor nem halben Jahr geholt, komm jetzt erst zum zocken. Manchmal etwas langwierig, aber auf alle Fälle ein Super Spiel (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Freu mich immer, wenn ich iwas aus W.G.'s Neuromancer entdecke.