FrAGgi
Commodore
Definitiv nein.Unti schrieb:Ich hoffe das ist alles Ironie/Sarkasmus.
Keine Ahnung was für dich ein "pingeliger Dude aus dem High End Bereich" genau ist. In deinen Augen soll es wohl irgendwie abwertend sein.Unti schrieb:Aber jeder wie er will, du gehörst, wenn du das wirklich ernst meinst wohl auch zu den pingeligen Dudes hier aus dem High End Bereich.
Aber ja, ich nehme 120 hz statt 60 hz, oder auch lieber 120 fps anstatt 60 fps, wann immer es geht, weil es schlicht nur Vorteile für mich hat und meine Hardware das auch liefern kann.
Verstehe nicht warum ich mit dem Gaming aufhören sollte wenn ich sage, dass 120 hz für mich in der Regel um Welten besser sind als 60 hz. Zumal sich das alleine schon auf das Arbeiten am PC beziehen lässt und nicht nur auf das Thema Gaming.Unti schrieb:Aber dann würd ich an deiner Stelle direkt aufhören mit dem Gaming, weil jeder Titel Stuttering aufgrund Shaderrecompile oder anderen Beeinflussungen durch Software hat..... zumindest jeder 2te oder 3te....
Dann sind wir uns ja doch (halbwegs) einig.Unti schrieb:Dass man sich an gewisse Annehmlichkeiten gewöhnt steht aber außer Frage, da geb ich dir recht.