Upgrade von 2060 zur nächsten Generation? - Mehr FPS für WQHD gewünscht

mister-chucker schrieb:
Am Wochenende zieht eine PowerColor Hellhound AMD Radeon RX 7800 XT bei mir ein! 👍🏼
Viel Spaß mit der!

• Gefällt mir
Reaktionen: mister-chucker und _ROG_
Kann es sein das der 5700X3D gerade immer teurer wird? Beobachte jetzt schon ein paar Tage den Gebrauchtmarkt, aber für 150-180€ was zu bekommen, da gehört schon Glück zu und man muss schnell sein.

mister-chucker schrieb:
Kann es sein das der 5700X3D gerade immer teurer wird?
Irgendwann ist auch hier Ende im Gelände..
War doch vorhersehbar.
Man sollte sich irgendwann entscheiden und vielleicht nicht immer nur warten ;)
AM4 ist eben.. bald EOL.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Entscheidung ist schon gefallen nur bin ich ein Schnäppchenjäger..😉 Aber ja, ich sollte bald mal zuschlagen.

EOL...End of Life?

irgendwann wenn die x3d der am5 platform günstiger werden oder am6 rauskommt gibts die 5700x3d sicher auch wieder günstiger als gebrauchtware...
aber 5800x3d wird nicht mehr hergestellt preise schießen nach oben und gebraucht sind die auch teurer wie damals neu, selbiges gibts jetzt mit dem 5700x3d und wird eventuell mit dem 7800x3d auch so ablaufen.

ich versteh das mit den schnäppchenjagen, hat mir aber auch schon kopfschmerzen bereitet...letzte mal wollt ich warten bis die 5700xt nitro unter 400€ fällt...das war dann genau der zeitpunkt wo es garkeine grafikkarten mehr gab...hätte die dann für 1800 kriegen können, noch nen jahr länger mit der damals schon alten karte ausharren bis es was brauchbares zu akzeptablen preisen gab.

Zurück
Oben