Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau vom ZOTAC wird doch abgeraten, weil sie alle minderwertige Lüfter haben, die sehr nervig brummen.
Das kann ich selbst anhand einer 4060 bestätigen.
Eigentlich sollte deutsche Logik so aussehen "Leistung stimmt, brummt, funktioniert!"
Ganz wie beim Auto. Das muss leistungsstark sein, laut sein und je lauter, desto höherwertiger ist es doch. Am Besten ist es noch groß wie ein Campingmobil und hat Reifen das man sein Land damit bestellen kann.
Sry, irgendwie hat mich das etwas getriggert und ich musste mal einen Autovergleich ablassen. LG
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Daran denken, dass falls du vorne die HDD-Käfige noch installiert hast, diese entfernt werden müssen. Sonst passt die Karte nicht ins Gehäuse. Inkl. HDD-Käfig passen Karten bis max. 31 cm Länge rein.