Kühlkörper: Gainward GeForce GTX 1070 Ti Phoenix

a.mucki

Ensign
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kühlkörper für meine "Gainward GeForce GTX 1070 Ti Phoenix" konnte allerdings keine Informationen bezüglich des PCBs finden.
Wäre super, wenn ihr mir hier kurz eine Info geben könntet, welcher Kühlkörper in Frage kommen würde.

Danke für die Hilfe.

LG

Wie? Hat deine Karte keinen Kühlkörper?

habe die 1080er version von o.g. modell und denke auch, der kühler macht nen guten job, selbst mit eher mäßiger gehäusekühlung.... für teuer geld austauschen, und dann um "nur" ne 1070 ti ein bisschen kühler und/oder leiser zu bekommen? ...hmm... oder hat der mitgelieferte kühler den geist aufgegeben?

@Darkscream da wir hier im Wasserkühlung Unterforum sind denke ich er sucht nen WaKü Block für seine 1070ti

• Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Hi Leute,

in der Tat bin ich auf der Suche nach einem WaKü Block. Sorry wenn ich mich da nicht klar ausgedrückt habe ;(

766415

http://gpu.watercool.de/WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf

PCB ist laut Watercool ein Custom-Design. Wenn es also kein Block speziell für die Karte gibt siehts schlecht aus.

Eventuell Teilen sich die Gainward-Karten ein PCB-Design, aber für die müsste es dann auch erstmal einen Block geben. Wenn es für die dann keinen Fullcover-Block gibt, Hier gibt es laut Alphacool einen mehr oder weniger Fullcover-Block (nur Die ist aktiv gekühlt, VRAM und VRM durch das Kupfer).

Zurück
Oben