Kühlkreislauf splitten....ratsam?

Und was nützt dir der Durchfluß? Der Durchfluß ist viel zu sehr überbewertet. Wieso hält sich dieses Gerücht, auch mit den Winkeln, so hartnäckig in der Welt?
Frage mich wie ich die letzten 7 Jahre mit einer Eheim 1046 über die Runden gekommen bin, trotz zig Kühlern und Winkeln und immer noch genügend Durchfluß hatte.

Und eine Laing DDC Pro hat soviel Leistung, die ist für 95% der Benutzer überdemsinoert, und dann gibt es irgendwelche Typen die meinen sie bräuchten 2 Ultras davon im Kreislauf.

Rausgeworfenes Geld, man kann es auch übertreiben.

Naja: mein Grundgedanke war, dass die lange Leitung ;) und eine Verengung durch die Kupplungen
die Pumpe schwächen... denn evtl käme auch ein Mora2Pro in Frage und hat echt viel
Leitungslänge (24m...)
Also pls nicht denken ich wäre einer von den "Ich brauche unbedingt so viel Flow wie möglich"-Typen
aber ich hatte so meine Bedenken.;)

Bin allerdings immernoch am überlegen ob ein interner Trippelradi für Mainboard, Q9550 und
GTX260 reicht... will halt noch Reserve für weitere Hardware haben...und da ist der Mora2Pro
halt echt net schlecht... :D

und vor allem leiser...
wenn ein mora möglich ist würd ich ihn verbauen da hier enorme leistuung und gutes pl-verhältnis zusammenkommen

Zurück
Oben