Kühlung

Silence

Ensign
Hi @ll

ich hab mal ne frage... was würdet ihr mir empfehlen für eine günstige Kühlung ??

Also es sollte max €150 kosten... €200 würde ich mir aber auch noch angucken ;)

wasserkühlung scheidet da wohl aus da sie zu teuer ist oder (auch wenn ich die am liebsten heatte ^^)???

oder wisst ihr irgendwelche kompletttower, wo auch ventilatoren und je nachdem sogar nen gutes netzteil drin is ??

der cs601 is ja nicht schlecht wie ich gesehen hab zur kühlung oder ??

hab ja eigendlichn kein geld für sowas übrig aber ich bin dann jetzt doch auf der suche nach ner günstigen alternative zu meinem offenen midi tower, ohne gehäuselüfter und ventilator davor... is leider etwas laut - (leise MUSS das ganze dann halt auch sein) ;)

so nun lasst mal eurem wissen freien lauf ^^

thx & mfg
Silence

ich hab selber n switech aber ich würd dir n alpha pal vorschlagen kostet 75€ neu

hi,
also wenn du ne super günstige kühlung haben willst , dann tu deinen tower aufn tisch und stell nen ventilator davor!
wenn das ganze im pc gehäuse ablaufen soll musst du schon nen bisschen kohle einplanen!
ich sage mal 150€ sind schon ne ganze menge um lüftung aufzurüsten!

1)was hast du fürn tower hat der lüfterhaltungen , wenn ja wie viele-is das vielleciht ein komplett pc?!?
wenn ja, dann lohnt es sich kaum da noch rein zu investieren, dann kauf dir lieber gliech ein neues gehäuse, dass dir dann viele neue möglichkeiten offenbart!

2)was hast du fürn ziel?willst du aus deinem tower ein "kühlschrank" machen oder einfach nur fürn lüftstrom sorgen?

3WENN du dir nen neues gehäuse kaufst)dann kann cih dir nur das chieftec nah ans herz legen!!!!ich habe selber mit dem gehäuse sehr gute erfahrungen gemacht!!!dazu gibt es auch schon passende lüfetersets ( siehe http://www.pc-cooling.de/ ) da habe ich miens her. ich denke mal du hast unter dem gehäuse schon nen paar vorstellungen und das ist (finde ich ) das am besten für dich geeignete, weil es nciht die welt kostet (durchschnittlich c.a.90€) und dafür wirklich eine super leistung hat!

4)ich denke mal ne geeignete wakü bekommst du für das geld nicht.

ich hoffe ich konnte helfen:D

MfG

{CdlC}NoX

Original erstellt von Silence

Also es sollte max €150 kosten... €200 würde ich mir aber auch noch angucken ;)

wasserkühlung scheidet da wohl aus da sie zu teuer ist oder (auch wenn ich die am liebsten heatte ^^)???

So teuer sind WaKüs inzwischen gar nicht mehr. Es gibt sogar nen ganzes Set für 169,90 Euro bei Listan.
Magnum 390 WaKü Set
Ist bestimmt besser als die meisten Lüftkühler.

mfg Tweaki4k

Original erstellt von {CdlC}Nox
wenn du ne super günstige kühlung haben willst , dann tu deinen tower aufn tisch und stell nen ventilator davor!
hab ich momentan :D

was hast du fürn tower hat der lüfterhaltungen , wenn ja wie viele-is das vielleciht ein komplett pc?!?
also kein komplett pc.. sowas hasse ich....
aber nen midi tower weil ich damals vor 1 jahr noch keine ahnung von kühlung hatte, daher hab ich eben nen midi genommen - war mir nicht wichtig <-- :)

wenn ja, dann lohnt es sich kaum da noch rein zu investieren, dann kauf dir lieber gliech ein neues gehäuse, dass dir dann viele neue möglichkeiten offenbart!
jo is glaub das beste... hab ich eigendlich auch vor...

was hast du fürn ziel?willst du aus deinem tower ein "kühlschrank" machen oder einfach nur fürn lüftstrom sorgen?
also nen kühlschrank wär ne schlecht aber ür das wenige geld is da würd ich sagen unmöglich (wenns auch leise sein soll)

WENN du dir nen neues gehäuse kaufst)dann kann cih dir nur das chieftec nah ans herz legen!!!!ich habe selber mit dem gehäuse sehr gute erfahrungen gemacht!!!dazu gibt es auch schon passende lüfetersets ( siehe http://www.pc-cooling.de/ ) da habe ich miens her.
thx ich werd mir den mal genauer angucken (incl. lüfter)

ich denke mal ne geeignete wakü bekommst du für das geld nicht.
jo glaub auch - leider

ich hoffe ich konnte helfen:D
ja, doch ;)
auf jedenfall werd ich mir eben den tower und lüfter genauer angucken... thx

ALPHA PAL 8045 "STANDARD" für AMD Socket A [80 mm YS-Tech 1281255B-2A] 54,90 Eur +4€VK(VorK) :lol:
Günstiger Alpha8045
Also wenn das kein Angebot ist! (naja, vieleicht auch ein Druckfehler)
>Ist nämlich günstiger wie Heatsink einzeln.
Super Kühler. "Mit YS-Tech 1281257B-2A (Pro) natürlich noch besser"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben