News Razer Project Arielle: Gaming-Stuhl mit integrierter Heizung und Kühlung

Blackvoodoo schrieb:
Wohnung 16-17 Grad reichen ok. Mir nicht
Entweder die Bude ist gut isoliert oder du hast einen Nachbar unter dir der die Bude so durch ballert das du selber nicht heizen muss. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Aduasen
Paperlaunch/Ankündigung hin- oder her. Heizung brauch ich im Bürostuhl definitiv nicht.

Eine Lüftung im Stuhl würde ich jedoch durchaus nett finden. Im Auto ist das auch sowas von genial.

theGoD schrieb:
Razor's Bullshit-Ankündigungen welche dann ohnehin nie rauskommen sind eigentlich keinen Artikel mehr wert.

Das meiste sind keine Ankündigungen sondern Prototypen. Nur weil du den Unterschied nicht verstehst, darf die Berichtserstattung durchaus weiter stattfinden.

So doof und unsinnig finde ich das gar nicht. Mich fröstelts öfter. Nichts "Normales" hilft. Im Auto hat die Sitz- und Lenkradheizung auch mehr Effekt als die Heizung einfach hochzuregeln. Und statt für die 1-2h am Abend Zocken den Raum zu höher zu heizen so eine Lösung wäre vielleicht auch effizienter.

Rickmer schrieb:
Der Stuhl mit Kühlung hat keine Kühlung... na dann.

Stichwort Verdunstungskälte. Auch ein ungekühlter Luftstrom kühlt.

Und wie ist die PTC Heizung jetzt energieeffizienter als ein normaler Heizwiderstand? Sind die nicht beide dann bei 100% beim Heizen?

Klar ist das wieder eine Spinnerei von Razer. Wenn's sich an die ingame-Temperatur koppeln ließe wäre es zumindest noch ganz nice für die Immersion:D (Szene an heißem Ort: Heizen. Szene an kaltem Ort: kühlen)

• Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Fujiyama schrieb:
Wenn ich es kühl haben will beim zocken würde ich auf irgendwelche Lüfter verzichten und gleich ne Klimalösung investieren um den Raum zu kühlen.
Bisschen Wind für Kühlung wär mir zu wenig.
Wenn du zur Miete wohnst ist ne feste Klima nicht unbedingt möglich und eine mobile Lösung je nach Zimmer auch rausgeschmissenes Geld.
Für mich selber wäre das Teil auch nichts. Im Sommer reicht mir ein Standventilator und im Winter ist frieren eigentlich nur an den Händen ein Problem.

Pro Tipp: Mit einer 5090 im System spart man sich die Heizfunktion ;)

kann der auch den Kaffee warmhalten /aufheizen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Razor ist irgendwie die Marke für absolute dullis. Und bald bieten sie ai an die Vorteile in pvp games verschaffen wird.

So ein Drehstuhl mit Kabel dran ist eine ganz super Sache. Da kann nie nix schief gehen. Trust me, bro! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Blackvoodoo
Darauf habe ich gewartet! Endlich kann man seine Fürze effektiv im Raum verteilen und muss sich selber nicht mehr so intensiv riechen. Dadurch kann wahrscheinlich auch die ein oder andere Dusche nach hinten verzögert werden.. LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Ich bin enttäuscht von euch, wie ist denn die Effizienz, das PLV und die absolute Leistung von dem Teil im Vergleich zu Ventilator und Heizung... waren das nicht so die wichtigsten und andauernd wechselnden Argumente je nach aktuellem Vorteil des bevorzugten PoPo-Leck Herstellers?

Ich würde nichtmal einen Holzklotz von Razer kaufen. Geschweige denn einen Stuhl, vor allem nicht mit Kühlung oder Heizung. Da muss man ja auch noch mit Elektroschock oder verbrutzeltem Allerwertesten rechnen...

Neenee. Und dann höchstwahrscheinlich auch noch absurde Preise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merit
Ich dachte im Ernst jetzt wird das meme Realität

Anhänge

• IMG_8736.webp
    IMG_8736.webp
    36 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und Krik
mryx schrieb:
Hauptsache man geht von den Gamingstühlen weg

Und du glaubst das Razer Ding wäre besser?
Nur weil es nicht wie ein Rennsport-Sitz aussieht muss es noch lange nicht bequem/gut für die Sitzhaltung sein.

Aduasen schrieb:
Also wir haben hier in Hamburg eigentlich nur noch selten die Heizung an.
Bei Temperaturen, die gerade mal eben 0°C (außen) erreichen, braucht man das nicht mehr wirklich.

Wohnen halt nicht alle in Hamburg. Ich brauche die Heizung von Oktober bis März/April. Bei 0° außen muss ich natürlich heizen, wer solls denn sonst tun?

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Zurück
Oben