News Razer Enki Pro HyperSense: Bewegender Gaming-Stuhl mit haptischem Feedback und RGB

Relativ interessante Technik. Wie im 4D-Kino.

Aber RGB? Sorry...

Naja, dann weiß wenigstens die Katze, dass Herrchen beschäftigt ist, wenn die Kirmes leuchtet... oder gab das extra-FPS bei CS:GO?
Ergänzung ()

Creeper777 schrieb:
Hier bekomme ich Force-Feedback und Beleuchtung noch mit drauf und hinten noch eine Kühlbox für Kaltgetränke.Anhang anzeigen 1168318
Sehr chick, gibt's den auch in Blau? :D
 
die erotikshops sind schon am kopieren:
vibratorstuhl: "zockend zum orgasmus"
:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravens4k2
Cool Master schrieb:
Ich verlinke mal auf folgendes Video:


Lässt sich pauschal aber so nicht sagen. In der Firma haben wir nur Stühle von der Firma Interstuhl. Sauteure Profidinger. Kann man sich seit Corona auch vergünstigt über'n Firmentarif für Zuhause kaufen. Neben ganz vielen Profi Bürostühlen bieten die aber auch einen ergonomischen Chefsessel im Gaming Design an: Den Backforce One. Technisch genauso gut wie alle anderen Produkte im Portfolio, aber halt cooler im Design. :) Den hab ich mir deswegen geholt, fand ich für etwas über 600€ voraufgebaut fair, vor allem weil die wie auf alle anderen Stühle 10 Jahre Herstellergarantie drauf geben. Ich habe vorher viele schrottige Gamingstühle Probe gesessen und die waren halt teilweise echt dreck. Aber es sind eben nicht alle so.
Ergänzung ()

Zum Thema: Mich nerven schon die D-Box Sessel im Kino hart... Dann wird das wohl auch nix für mich werden.^^ Mir reicht die ziemlich genaue Vibration vom Xbox (One/Series) Controller. :)
 
paccoderpster schrieb:
Da stell ich mir lieber eine Toilettenschüssel vor den Schreibtisch als einen Stuhl von Razer zu kaufen. Bei denen stand Design schon immer deutlich vor Funktion.

Der Ikea Markus zieht mMn jeden Gaming Stuhl ab.
Meine Freundin hat den Markus, ich einen NoName "Gaming" Stuhl, vor 6 Jahren irgendwo im Internet geschossen
Ich finde den Markus, dafür, dass er hier oft positiv erwähnt wird, ziemlich schlecht.
Von dem Billo Gamingchair bin ich dafür begeistert. Aber auch überrascht. Jetzt, nach 6 Jahren mit vielen Tausend Stunden zocken geht langsam das Kunstleder der Sitzfläche ab, sonst hat der nichts!
Ich hab selbst damit gerechnet, daß 80€ Teil schnell wieder ersetzen zu müssen.
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen rauszukriegen wie der nochmal hieß und ihn 2 mal neu zu holen xD.
Natürlich ist das subjektiv, extrem sogar. Ich bin z.b.nur 1.70m :), das spielt sicher mit hinein.
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
die erotikshops sind schon am kopieren:
vibratorstuhl: "zockend zum orgasmus"
:D:D:D
Gibt's auch schon :).
 
Endless Storm schrieb:
Sehr chick, gibt's den auch in Blau? :D
81T8k7w9k+L._AC_SL1500_.jpg
Für dich doch immer. 😁
Sogar mit Anti-Blauchlicht Verdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Endless Storm
Zurück
Oben