M
Mazsa
Gast
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit bei Unitymedia gekündigt zum 04.03.18, also heute. Auch eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
In den Rechnungen stehen neuerdings die Kündigungsfristen etc... alles korrekt zum 04.03.18.
Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, das in der Januar und Februar Rechnung der Zeitraum um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, sprich den 04.03.2019! In der Dezember Rechnung und die davor stimmte alles.
Heute ist niemand von Unitymedia zu erreichen, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an.
Wurde ich hier über den Tisch gezogen?
In den Rechnungen stehen neuerdings die Kündigungsfristen etc... alles korrekt zum 04.03.18.
Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, das in der Januar und Februar Rechnung der Zeitraum um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, sprich den 04.03.2019! In der Dezember Rechnung und die davor stimmte alles.
Heute ist niemand von Unitymedia zu erreichen, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an.
Wurde ich hier über den Tisch gezogen?