-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Far Cry 3: Release nach hinten verschoben
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Far Cry 3: Release nach hinten verschoben
Crowbar
Commander
Sir_Sascha schrieb:naja, gut Ding will Weile haben
Hmm....
FarCry 1 und Mafia 1 sind die beiden Spiele, die ich einmal pro Jahr jeweils wieder neu installiere und durchspiele - auf andere, neue Games habe ich überhaupt keine Lust, nachdem ich von unvermeidbaren Bugs und merkwürdigen, geänderte Spielkonzepten gelesen habe. Selbst Crysis mit Addon liegt bei mir seit ewig noch verpackt und ungespielt im Regal...
Von mir aus können die Jungs auf ewig mit der Veröffentlichung warten, es gibt wichtigeres und das Leben geht weiter....
V
velipp28
Gast
Die wahrheit lautet also , es läuft nicht richtig und Bugfrei und wir brauchen zeit zum fixen !
Slopestyle-1
Commander
Wenn es wenigstens so aussehen würde wie es auf denn Bildern ist^^
METTMÄX
Lieutenant
vor ein paar monaten hätte mich das noch interessiert, aber mit dem video, was vor kurzem erschien (dieses mit dem hotel glaube ich), habe ich keine lust mehr dieses "spiel" zu kaufen. es hat ja schon mehr filmcharakter als open world feeling.
Mir schwant böses. Als würde ein Hersteller freiwillig ein Spiel verschieben, um es besser machen zu wollen. Und dann ausgerechnet noch auf ein Datum bei dem der COD-Release in der Nähe ist. Das stinkt doch zum Himmel!
Und ausgerechnet das Spiel, auf dass ich am meisten 2012 warte
Und ausgerechnet das Spiel, auf dass ich am meisten 2012 warte
W
Wolfsrabe
Gast
Far Cry 2 war grafisch und atmophärisch großartig. Wobei ich mit "atmosphärisch" aber tatsächlich nur das "Wetter" meine (Hitze kam gut rüber, Sonnenuntergänge an Gewässern sahen atemberaubend aus). Die "Spieleatmoshäre" war dagegen Müll.
Wenn Far Cry 3 die Kritikpunkte von FC2 ausmerzt, ohne dabei die positiven Aspekte zu vergessen (kann ja auch passieren!), könnte das Spiel wirklich was werden. Dann können sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.
Wie heißt es: Gut Ding will Weile haben! Es sei denn man redet von DukeNukem Forever...
Wenn Far Cry 3 die Kritikpunkte von FC2 ausmerzt, ohne dabei die positiven Aspekte zu vergessen (kann ja auch passieren!), könnte das Spiel wirklich was werden. Dann können sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.
Wie heißt es: Gut Ding will Weile haben! Es sei denn man redet von DukeNukem Forever...
John Bello
Lieutenant
Solang es gut ist kann , ich auch getrost noch warten.
Dante2000
Commander
@Hellbend
Mit dem Unterschied das FC3 früher kommen wird als die Fertigstellung des Fluhafens in Berlin. Laut privaten Quellen ist es unmöglich, den Flughafen bis kommenden März fertigzustellen. Sind halt Leute dort, die keinerlei Ahnung von Gebäudetechniken haben und denken, das Rom in 2 Jahren aufgebaut werden kann.
Mit dem Unterschied das FC3 früher kommen wird als die Fertigstellung des Fluhafens in Berlin. Laut privaten Quellen ist es unmöglich, den Flughafen bis kommenden März fertigzustellen. Sind halt Leute dort, die keinerlei Ahnung von Gebäudetechniken haben und denken, das Rom in 2 Jahren aufgebaut werden kann.
Zuletzt bearbeitet:
Shalva
Commander
Wie oft haben wir schon solche Sachen gehört: „Wir nehmen uns mehr Zeit, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erschaffen“,
Far Cry 3 wird denke ich besser als Far Cry 2 aber leider ist die Story im dritten Teil naja...... so ziemlich uninteressant für mich. Es könnte aber interessant werden wenn das Spiel gut gemacht wird und die Story/Atmosphäre gut umgesetzt.
Far Cry 3 wird denke ich besser als Far Cry 2 aber leider ist die Story im dritten Teil naja...... so ziemlich uninteressant für mich. Es könnte aber interessant werden wenn das Spiel gut gemacht wird und die Story/Atmosphäre gut umgesetzt.