Hi Leute.
Habe seit Anfang an das Problem das meine IP Rufnummern von Sipgate nicht richtig am Telecolumbus Kabelanschluss funktionieren.
Entweder die Nummern sind registriert aber man kann nicht raus rufen oder sie sind nicht registriert. Auch mit dem Sipgate eigenen PC Tool geht's nicht. Über den normalen DSL Anschluss der noch bis August läuft funktioniert alles wie gewohnt problemlos.
Alle Tipps von Sipgate halfen auch nichts.
Telecolumbus sagt bis zum Abschluss an der Wand ist alles ok. Rest interessiert die nicht. Soll doch die Nummern mit zu Versatel nehmen.. Frechheit.
So kann das nicht weiter gehen. Habe einen vollwertigen Internet Anschluss bestellt und keine Light Variante wo wichtige Sachen nicht funktionieren.
Habe mir nun überlegt denen eine 14tägige Frist auf Nachbesserung zu geben und wenn nichts passiert zu kündigen .
Jemand Erfahrung damit? Was würdet ihr machen?
Gruß Maddoc
Habe seit Anfang an das Problem das meine IP Rufnummern von Sipgate nicht richtig am Telecolumbus Kabelanschluss funktionieren.
Entweder die Nummern sind registriert aber man kann nicht raus rufen oder sie sind nicht registriert. Auch mit dem Sipgate eigenen PC Tool geht's nicht. Über den normalen DSL Anschluss der noch bis August läuft funktioniert alles wie gewohnt problemlos.
Alle Tipps von Sipgate halfen auch nichts.
Telecolumbus sagt bis zum Abschluss an der Wand ist alles ok. Rest interessiert die nicht. Soll doch die Nummern mit zu Versatel nehmen.. Frechheit.
So kann das nicht weiter gehen. Habe einen vollwertigen Internet Anschluss bestellt und keine Light Variante wo wichtige Sachen nicht funktionieren.
Habe mir nun überlegt denen eine 14tägige Frist auf Nachbesserung zu geben und wenn nichts passiert zu kündigen .
Jemand Erfahrung damit? Was würdet ihr machen?
Gruß Maddoc