Kündigung nach Todesfall, Kundennummer nicht vorhanden.

zeus0190

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
648
Guten Tag,

vor 2 Wochen ist meine Großmutter gestorben und meine Mutter als Erbin
ist momentan dabei alle bestehenden Verträge zu Kündigen.

Beim Telefonvertrag der Telekom besteht jetzt das Problem das nur
die Informationen der Überweisungen vorhanden sind, keine Vertragsunterlagen,
keine Post und natürlich auch kein Onlinekonto.

Daher fehlt uns die Kundennummer, lediglich Vertragskontonummer und eine
RG Nummer sind verfügbar.

Besteht jetzt die Möglichkeit mit Hilfe dieser Nummern und dem Kundensupport
eine Kündigung durchzuführen bzw. die Kundennummer zu erhalten sodass
ich das dann erledigen kann ?

MfG
 
Ich würde die Telefonnummer 0800 3301000 anrufen und das Problem da schildern.

Und noch mein aufrichtiges Beileid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, zeus0190 und Telekom hilft
Habe aufgrund des etwas komplizierteren Sachverhaltes gedacht hier würde es eventuell
leichter abzuwickeln sein, aber nach kurzer Wartezeit konnte die Hotline das sehr
schnell erledigen.

Danke! , kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pete11
Hallo @zeus0190,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wollte gerade meine Hilfe anbieten, aber umso besser, wenn es bereits gelöst wurde.

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und Pete11
Zurück
Oben