cartridge_case schrieb:Auf welcher Grundlage?
Naja, angebliche Ruhestörung. Abe rich bin der Meinung, dass für Ruhestörung erheblich mehr passieren muss und man mir da snicht so einfach anlasten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:Auf welcher Grundlage?
Idon schrieb:@Fliqpy
Ich habe nach genauen Uhrzeiten gefragt. Nicht grundlos. Werde doch mal konkret.
Und bist du nun aus der Wohnung im Nachgang zu Juni 2020 geflogen und jetzt in einer neuen Wohnung? Ja oder nein?
cartridge_case schrieb:Ruhestörung? Liegt ein Lärmprotokoll vor?
Mach einfach laute Musik in der Zeit an.
Bin ich nicht. Wieso beantwortest du die Fragen nicht?Fliqpy schrieb:Warum bist du so lustig?
Wieso denkst du das einschätzen zu können?Fliqpy schrieb:da keine wirkliche Beeinträchtigung durch eine Ruhestörung vorliegt oder?
Idon schrieb:1) Wenn immer, wenn du irgendwo wohnst jemand Probleme mit dir hat, dann bist DU leider das Problem.
3) Meine Frau geht regelmäßig um 21 Uhr ins Bett. Würde da jemand bis 22 Uhr Lärm machen, ob "erlaubt" oder nicht, wäre egal. Ich würde Gründe suchen und finden und WIR würden bleiben.
Du bist "der Neue" im Haus. Natürlich will ein Vermieter lieber dich als Störenfried loshaben als die Mieter, die seit vielen Jahren unproblematisch drin wohnen.
cartridge_case schrieb:Wieso denkst du das einschätzen zu können?
Da reichen auch schon zehn Minuten. Du bist da wirklich etwas naiv.Fliqpy schrieb:Sind 1,5 Stunden eine lang anhaltende dauerhafte Ruhestörung, die mit Kündigung bestraft werden kann? Das ist lächerlich.
Nein, 30 Minuten war es maximal so laut, dass man es hören könnte. Denkt er. Die 1,5 Stunden nennt er schon im ersten Beitrag!niteaholic schrieb:Zuerst redest du von 30 Minuten MAXIMAL, nun sind es schon 1.5h jeden zweiten Tag. Was denn nun?
Fliqpy schrieb:Gestern beispielweise von 18:00-20:00 Uhr. Überwiegend immer so zwischen 17:00-19:00 Uhr.