künstliche intelligenz (deeplearning) massentauglich auf youtube ?

• Ersteller Ersteller ksjdgzagt
  • Erstellt am Erstellt am
amorosa schrieb:
Ich hab nen paar von diesen Livetools ausprobiert und ich vergleiche sie natürl. automatisch mit meinen "richtigen" DeepFakes und da haben die Liveteile halt gar keine Chance. Aber sie sind auf einem guten Weg. Live wäre oberklasse für mich, wenn die Qualität genauso wäre wie bei einem KI gestützen Tool.
versteh mich nicht falsch, dem chinesichen sportler ist es vordergründlich wichtig sein gesicht zu
verstecken, weil er sich wohl aufgrund seines übergewichts schämt. diese klobige und
sperrige maske ist sehr ungeeignet für sportliche aktivitäten wo man ja sauerstoff braucht.

in diesem fall wäre also egal wie perfect das deepfake ist, hauptsache der chinesische sportler
könnte ersteinmal seine übungen maskenfrei ausüben und anschliessend irgendein lustiges
nicht so perfektes noname-deepfale-vorlage drüberklatschen...

wo kann man sich sowas organisieren ?
kennst du dich da aus ?
bin´bt es plattformen wo man eine monatliche gebühr bezahlt und man sich dann aus x fertigen (noname)-deepfakes bedienen kann ?

Kraeuterbutter schrieb:
:-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ksjdgzagt :

Okay, ich verstehe worauf Du hinaus willst.
Es gibt ein Forum, aber den Link kann ich hier nicht posten.

Denn die haben sich zu 90% auf "Schweinekrams" spezialisiert.
Amerikanisches Forum. Dort bin ich unter dem selben Namen angemeldet und dort habe ich unter meinem Namen meine Modelldatei für alle freigegeben. Also hochgeladen. Mit dieser Modelldatei habe ich alle Köpfe gemacht (Jetzt gerade lasse ich Keanu Reeves drüber laufen).

Diese Modelldatei kann man sich herunterladen und man packt sein SRC und DST da rein und man kann das Training dadurch beschleunigen. Auch machen in diesem Forum die Leute Fakes für Geld.

Wie gesagt, das Forum kann ich hier nicht nennen, wegen (eindeutig) über 18.

Hier ein kurzer Einblick wie das Training aussieht.

Desktop.jpg

Ich kenne keine Platform, wo Du monatlich für Kohle DeepFakes bekommst. Oder Material.
Einzelne DeepFakes werden in diesem Forum halt angefragt und dann gleich mit Preis, was es einem wert ist und dann wird verhandelt. So habe ich das am Rande mitbekommen. DeepFakes sind ein Haufen Arbeit.

Selbst "Fertigmodelle" machen trotzdem erstmal ne "Menge" Arbeit für jemanden, der ganz neu einsteigt. Das wird ein paar Wochen "kosten" und ne Menge 24/7 PC-Arbeit.

LG

Edit : Wenn Du da wirklich ernsthaft tiefer einsteigen willst, schreib mir ne PN und wir unterhalten uns mal über das "Drum und Dran" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
:mussweg:

Ähnlichkeit vorhanden :lol:

Lief die ganze Nacht durch, bis eben.
Jetzt lasse ich "Jesus" über Colabs weiter laufen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt und Kraeuterbutter
Zurück
Oben