Chris_S04
Commander
Ich habe auch meistens ein NT verbaut, dass noch ein paar Reserven in der Hinterhand hat. Hab aber auch noch bisschen Zusatzzeugs im Rechner wie LED-Strings, Lüftersteuerungen, mehrere Festplatten. Trotzdem sind meine 750 Watt überdimensioniert, weiß ich
(System: Core i7 2600K @ 3,6GHz, Geforce GTX 570 @ 830/1660/2000 MHz, 16 GB RAM, Asus Xonar DX)
Aber wichtig dabei ist auf etwas hochwertiges zu setzen. Hatte in älteren Rechnern mal ein NT von Levicom, bei dem relativ schnell die Lüftersteuerung gesponnen hat, und eines von Tagan, das mir zwei MBs durch einen Defekt am zweiten 4-Pin-Stecker gegrillt hat. Hab mittlerweile ein BeQuiet Dark Power und das verrichtet seine Arbeit zuverlässig und leise. Unter Last drehts zwar ein wenig auf, aber alles noch im Rahmen, wie ich finde![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wichtig dabei ist auf etwas hochwertiges zu setzen. Hatte in älteren Rechnern mal ein NT von Levicom, bei dem relativ schnell die Lüftersteuerung gesponnen hat, und eines von Tagan, das mir zwei MBs durch einen Defekt am zweiten 4-Pin-Stecker gegrillt hat. Hab mittlerweile ein BeQuiet Dark Power und das verrichtet seine Arbeit zuverlässig und leise. Unter Last drehts zwar ein wenig auf, aber alles noch im Rahmen, wie ich finde
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)