Bruehwuerfel
Ensign
- Registriert
- Okt. 2017
- Beiträge
- 218
Am 27.03. soll mein Telekom-Anschluss laut Auftragsbestätigung geschaltet und der Wechsel von 1&1 vollzogen werden. Soweit ich weiß, bekommt man die Zugangsdaten für den Router ( ich verwende den alten weiter) ja kurz vor dem Schalttermin zugesandt, richtig? So weit so gut.
Jetzt ist bei mir die Postzustellung allerdings nicht sonderlich zuverlässig, mal kommen Briefe gar nicht an, mal landen sie beim Nachbarn mit ähnlichem Nachnamen und dann bekomme ich diese gar nicht oder irgendwann wenn der mal wieder von seinen langen Reisen da ist... Da kommt natürlich die Befürchtung auf, am Schalttag ohne Zugangsdaten da zu stehen.
Deswegen wäre es für mich gut, wenn ich die Zugangsdaten vorab schon per Mail erhalten oder im Kundencenter einsehen und mir schon mal für den Fall der Fälle notieren könnte. Bin eh ein Freund der digitalen Kommunikation.
Ab wann kann man als zukünftiger Kunde eigentlich das Kundencenter nutzen? Ich habe heute mal versucht mich einzuloggen, da ich mich schon mal bei "Telekom hilft" wegen einer Frage kurz nach der Bestellung angemeldet hatte. Aber immer wenn ich zum Kundencenter will, erscheint auf der Webseite "Interner Fehler" bzw. Fehler 500. Hab's über mehrere Browser versucht. Ist das gerade ein Problem seitens der Telekom oder existiert mein Kundenkonto noch gar nicht?
Jetzt ist bei mir die Postzustellung allerdings nicht sonderlich zuverlässig, mal kommen Briefe gar nicht an, mal landen sie beim Nachbarn mit ähnlichem Nachnamen und dann bekomme ich diese gar nicht oder irgendwann wenn der mal wieder von seinen langen Reisen da ist... Da kommt natürlich die Befürchtung auf, am Schalttag ohne Zugangsdaten da zu stehen.
Deswegen wäre es für mich gut, wenn ich die Zugangsdaten vorab schon per Mail erhalten oder im Kundencenter einsehen und mir schon mal für den Fall der Fälle notieren könnte. Bin eh ein Freund der digitalen Kommunikation.
Ab wann kann man als zukünftiger Kunde eigentlich das Kundencenter nutzen? Ich habe heute mal versucht mich einzuloggen, da ich mich schon mal bei "Telekom hilft" wegen einer Frage kurz nach der Bestellung angemeldet hatte. Aber immer wenn ich zum Kundencenter will, erscheint auf der Webseite "Interner Fehler" bzw. Fehler 500. Hab's über mehrere Browser versucht. Ist das gerade ein Problem seitens der Telekom oder existiert mein Kundenkonto noch gar nicht?