Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich es sont hinstecken sollte
Also, ich soll für nen Kumpel sein EDV-System von einer sehr kleinen Werkstatt betreuen. Ist für mich alles kein Problem, bisauf die Sache mit den Kundendantenban. Sie sollte alles können, was man für ein Geschäft braucht. Also Rechnung schreiben, was alles gekauft wurde, Angebote, usw. Wollte mal fragen, ob es da was gibt, was zu empfehlne ist. Vieleicht auch so günstig wie möglich. Würde mich über hilfe freuen, weil ich da einfach garkeine Ahnung habe, und mir erstmal einen professionellen Überblick verschafen will.
Habe auch schon daran gedacht, mit Access selber eine zu erstellen, weiß aber nicht, ob das so klug ist, bzw. habe mit Access noch nie was zu tun gehabt, also bräuchte ist hilfreiche Tutorials.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
dapcfreek
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich es sont hinstecken sollte
Also, ich soll für nen Kumpel sein EDV-System von einer sehr kleinen Werkstatt betreuen. Ist für mich alles kein Problem, bisauf die Sache mit den Kundendantenban. Sie sollte alles können, was man für ein Geschäft braucht. Also Rechnung schreiben, was alles gekauft wurde, Angebote, usw. Wollte mal fragen, ob es da was gibt, was zu empfehlne ist. Vieleicht auch so günstig wie möglich. Würde mich über hilfe freuen, weil ich da einfach garkeine Ahnung habe, und mir erstmal einen professionellen Überblick verschafen will.
Habe auch schon daran gedacht, mit Access selber eine zu erstellen, weiß aber nicht, ob das so klug ist, bzw. habe mit Access noch nie was zu tun gehabt, also bräuchte ist hilfreiche Tutorials.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
dapcfreek