Siri
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 1.580
Hallo liebes Telekom-hilft-Team, hallo Nadine B.,
unser Vertrag MagentaZuhause L ist bereits gekündigt und läuft Ende Oktober aus. Vertragspartnerin ist meine Freundin (damals wegen Junge Leute Vorteil), ich manage quasi nur alles. Wir haben auch bereits die Kündigung per Telefon bestätigt und hatten demzufolge auch schon 1-2 Kontakt mit der Kundenrückgewinnung, die uns leider sehr enttäuschende Angebote gemacht hat. Man wollte uns eher noch Dinge wie TV und Streamingdienste aufschwatzen, obwohl wir explizit gesagt, wir wollen sowas nicht. Auch das wir eher Richtung MagentaZuhause M gehen wollen, weil wir dank Nachwuchs kaum noch große Bandbreite brauchen, wurde nicht wahrgenommen, man hat uns direkt vorgerechnet wie günstig doch MagentaZuhause XL wäre.
Daher wäre es super, wenn ihr für uns einen Kundenrückgewinnungtermin veranlassen könntest, am Besten wäre natürlich Nadine, mit ihr haben wir schon jahrelang Kontakt und sie hat uns schon mehrfach vorbildlichst geholfen. Das entsprechende Kontaktformular, habe ich bereits ausgefüllt.
Gruß Raphael
unser Vertrag MagentaZuhause L ist bereits gekündigt und läuft Ende Oktober aus. Vertragspartnerin ist meine Freundin (damals wegen Junge Leute Vorteil), ich manage quasi nur alles. Wir haben auch bereits die Kündigung per Telefon bestätigt und hatten demzufolge auch schon 1-2 Kontakt mit der Kundenrückgewinnung, die uns leider sehr enttäuschende Angebote gemacht hat. Man wollte uns eher noch Dinge wie TV und Streamingdienste aufschwatzen, obwohl wir explizit gesagt, wir wollen sowas nicht. Auch das wir eher Richtung MagentaZuhause M gehen wollen, weil wir dank Nachwuchs kaum noch große Bandbreite brauchen, wurde nicht wahrgenommen, man hat uns direkt vorgerechnet wie günstig doch MagentaZuhause XL wäre.
Daher wäre es super, wenn ihr für uns einen Kundenrückgewinnungtermin veranlassen könntest, am Besten wäre natürlich Nadine, mit ihr haben wir schon jahrelang Kontakt und sie hat uns schon mehrfach vorbildlichst geholfen. Das entsprechende Kontaktformular, habe ich bereits ausgefüllt.
Gruß Raphael