Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kupferpaste mit 195 W/mk. Was bringt die an mehr Kühlung?
habs doch gesagt ~ normale kupferpaste, die wird normalerweise hinter bremsbeläen verschmiert damit die nicht festmoddern oder anfangen zu quitschen, gibt aber auch ne ECHTE kupfer WLP die ist auch aus 99% kufer aber super fein, damit geht die temp wirklich runter, nur ist diese leider sehr stark leitend, also kommt irgentwo was auffn kontakt macht brzzz und putt :-(
Ich weiß ja nicht, wo du überall WLP hinschmierst, aber normalerweise kommt die nur zwischen DIE und Kühler. Da dürfte es total egal sein, ob die leitet oder nicht.
Ich bin der Depp der das Zeug gekauft hat grrrr
Ne ma im ernst also war selber neugirig und wollte es einfach mal testen. Und nun bin ich befriedigt und hab meine ruhe,nur finde ich es scheisse das solche Leute es immer wieder neu versuchen das Zeug unter die Leute zu bekommen.
Aber mal ehrlich 50% von euch hat bestimmt auch mal dran gedacht das Zeug zubestellen richtig? Hihi aber keiner wollte der Depp sein.
Diese enthält aber kein Kupfer, sondern Molybdänsulfit.
@ Callimania
Vielen Dank, dass Du dieses Opfer für uns auf dich genommen hast.
Du solltest Ebay von diesem offensichtlichen Betrug in Kenntnis setzen, damit nicht noch mehr Leute darauf hereinfallen.
Es wundert mich allerdings sehr, dass der Anbieter noch keine einzige negative Bewertung bekommen hat.
Original erstellt von Blutschlumpf
Ich weiß ja nicht, wo du überall WLP hinschmierst, aber normalerweise kommt die nur zwischen DIE und Kühler. Da dürfte es total egal sein, ob die leitet oder nicht.
auf rams z.b. unter die passiv kühler ;-) und wenn da dann was auf die füsschen kommt und die miteinander verbindet kanns schonmal nen kurzen geben und die graka abrauchen....