Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Yamada Action Lounge SR4 stellt Umax eine Multimedia-Matte mit integrierten Lautsprechern vor, an die man neben einem MP3-Player auch Spielekonsolen anschließen kann. So soll man es sich auch beim Spielen, Film- und Fernsehen oder Musikhören jederzeit bequem machen können.
was für ein quatsch! wer mag denn so'n ding mit sich rumschleppen ..? wenn's flacher wäre und mit akku, könnte man damit ja ins freibad oder so ... aber für zuhause? ich weiss nicht ...
Hab ich gerade ne Zeitreise gemacht? Die Dinger gibts doch schon seit etwa zwei Jahren in jedem Saturn zum Kaufen. Selbst als ich noch vor drei Jahren in einem PC- / Videospiele Einzelhandel gearbeitet habe, hatten wir das Teil schon im Angebot. Der Einzige Grund, wie ich mir hier den doche sehr späten Ah ha Effekt erklären könnte wäre, dass die Matte überwiegend für Konsolen gedacht ist.
Das Teil ist eigentlich ganz witzig, aber ebenso wie viele andere Gimmicks wohl nit für den jahrelangen Dauereinsatz geeignet.
muß echt lustig aussehen wenn de dich mit so nem teil im freibad breit machst
dazu noch`n bier und die richtige lautstärke und du bist der king in jedem freibad
hab ichs doch geahnt, diesen liegesack haben bestimmt einige für ihre hohen pointz bei bf2
genutzt
Bin ich froh das es nicht mobil nutzbar ist. Sonst hat man neben dem Handy-Lautsprecher eine weitere "trendy" Möglichkeit seinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen. Ansonsten ist eine gekühlter Getränkehalter allemal Pflicht, man darf nur nicht so ungeschickt sein und das Gesöff über die Matte verschütten. ^^
PS. Pressemitteilungen würden wohl auch noch Brot als den neusten heißen Scheiß anpreisen.