Micha-
Lt. Commander
Wird sie nicht, aber besser jetzt als nach Ablauf der Garantie.Maxwell_44 schrieb:Könnte mir vorstellen, dass dadurch die CPU kaputt gehen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird sie nicht, aber besser jetzt als nach Ablauf der Garantie.Maxwell_44 schrieb:Könnte mir vorstellen, dass dadurch die CPU kaputt gehen könnte
Kanns nur nochmal wiederholen, HWInfo Screenshot mit 3 Tabellen, dort wird auch das PL1/2 Limit und jede Menge andere wichtige Dinge angezeigt (kein Gang ins UEFI notwendig). Z.B. auch die aktuellen Powerwerte, wenn man gerade sein Spiel spielt und sich wundert, warum die CPU nicht warm wird. Könnte vlt auch daran liegen, dass die CPU nichts zu tun bekommt... nur so ein Gedanke.xxMuahdibxx schrieb:Ehrlich ein Mal im BIOS nach Powerlimit 1 und Powerlimit 2 schauen... dauert mit YouTube anschauen sicher keine 30 Minuten..
Micha- schrieb:Aber der PC könnte ja kaputt gehen, wenn man das Programm installiert.
Geh noch mal zu dem Shop, teile dem Mitarbeiter mit, das seine Aussage falsch ist. Suche dir für die Zukunft einen Shop/Anbieter, der mehr Kompetenz hat.Maxwell_44 schrieb:Der Mitarbeiter im PC Shop hat mich gewarnt, dass die CPU einen Schaden kriegen könnte, wenn es sich beim Spielen aufheizt.
Das wird nicht passieren. Aktuelle CPU haben Sicherheits schaltungen, die dies verhindern. Der einzig denkbare Fall wäre eine fehlerhafte Montage des Kühlers, so daß die CPU schneller heiß wird, als sie abschalten kann. Das wäre dann aber schon passiert.Maxwell_44 schrieb:dass die CPU einen Schaden kriegen könnte, wenn es sich beim Spielen aufheizt.
Die von dir kommen oder eben nicht. Solange du zu faul, bequem, beliebiges anderes Adjektiv einfügen, bist und nicht gewillt bist die nachgefragten Daten zu liefern können wir eben nur die Glaskugel polieren.Maxwell_44 schrieb:Und keiner kann es erklären bzw. berufen sich auf falsche Annahmen.
Ich Zweifel an deinen Aussagen, solange bis du Fakten, in Form von Screenshots geschaffen hast.Maxwell_44 schrieb:Seid mir nicht sauer, aber dann muss ich an den Aussagen sowohl von euch als auch von dem Experten im PC Shop zweifeln.
Maxwell_44 schrieb:ACHTUNG - Wieder sehr kurios
Ich habe die Antwort bekommen auf meine Anfrage.
Du gehst ja auch nicht auf die Antworten ein sondern erwartest von uns dass wir die Gedanken deines Computers lesen.Maxwell_44 schrieb:Es wurde nichts verändert und der PC heizt sich nicht auf.
Und keiner kann es erklären bzw. berufen sich auf falsche Annahmen.