Mal schauen ob das im nächsten Monat hinhaut, ich frage eventuell auch noch mal meine Geschwister, und wenn das nicht klappt denke ich das ich das von Chiller24 nehme
Na das hört sich super an, wär trotzdem nicht schlecht wenn Egoshooter laufen, dann weiß ich wenigsten das er Leistung hat
Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
@ElfenLied Wenn es in mein Budget passt so wie du es geschrieben hast, dann sage ich danke und mir ein: "Herzlichen Glückwunsch jetzt kann ich mir ein PC kaufen und weiß das er Ansatzweise meine Erwartungen erfüllt", und solange er viel besser als mein alter ist, ist das ok!
Ergänzung:
Habe gerade meinen Traum-PC für € 556,22 zusammen gestellt. Wenn ich noch was verkaufe bekomme ich das mit dem Preís vielleicht doch hin. Danke an alle, wenn ich mal wieder Computer Hilfe benötige, schreibe ich ein Post
Übrigens ist der Expressversand nachts auch kostenlos ?
Eine Frage habe ich noch.
Welche Grafikkarte ist besser?
1024MB PowerColor Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
oder
1024MB Asus GeForce GTX 550 Ti DI/1GB Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Die zweite entspricht der nVidia GTX 550 Ti
Ergänzung ()
Na das hört sich super an, wär trotzdem nicht schlecht wenn Egoshooter laufen, dann weiß ich wenigsten das er Leistung hat
Ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
@ElfenLied Wenn es in mein Budget passt so wie du es geschrieben hast, dann sage ich danke und mir ein: "Herzlichen Glückwunsch jetzt kann ich mir ein PC kaufen und weiß das er Ansatzweise meine Erwartungen erfüllt", und solange er viel besser als mein alter ist, ist das ok!
Ergänzung:
Habe gerade meinen Traum-PC für € 556,22 zusammen gestellt. Wenn ich noch was verkaufe bekomme ich das mit dem Preís vielleicht doch hin. Danke an alle, wenn ich mal wieder Computer Hilfe benötige, schreibe ich ein Post
Übrigens ist der Expressversand nachts auch kostenlos ?
Ergänzung ()
Eine Frage habe ich noch.
Welche Grafikkarte ist besser?
1024MB PowerColor Radeon HD 6870 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
oder
1024MB Asus GeForce GTX 550 Ti DI/1GB Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
Die zweite entspricht der nVidia GTX 550 Ti
Zuletzt bearbeitet: