Kurzberatung: Zuschlagen ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vernünftiger Preis für das Ding, aber ist ja sonst auch nur 30€ teurer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, viel billiger in halbwegs vernünftiger Verarbeitung werde ich als Neugerät kaum etwas finden...
Ich denke ich rate ihr zum Kauf, wenn von eurer Seite keine Einwände kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was finde ich abschreckt ist Baytrail ....das klingt sehr nach "netbook". das könnte schnell eng werden vll lieber n paar euro drauf legen und n gescheiten prozessor nehmen

maccaveli schrieb:
Das Hier wäre die wesentlich bessere wahl (FullHD, i3)
Yepp, der sieht wirklich gut aus. Vielen Dank maccaveli, sau nützlich dein Hinweis :)

Und ja @honky-tonk, daran hatte ich auch noch gar nicht gedacht. Ebenfalls sehr richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja perfekt sry mit dem versteckten Link habe ich es nicht gesehen ;-). Viel Spaß mit dem Lappi.

Ja, habe es auch gerade gelesen... Die Tastatur lässt sich ja vielleicht verschmerzen (Sie studiert Kunst und nicht Informatik), aber das anscheinend wirklich unterirdische Display ist schon sehr grenzwertig... :/

Aber für unter 400 Euro ein in allen relevanten Punkten gut verarbeitetes Gerät? Ich glaube das wird sich einfach nicht auftreiben lassen (als Neugerät zumindest...)

Daher bleibt es erst mal auf Nummer 1 in der Kaufpräferenz.

Für ein Kunststudium brauchst sie doch ein gutes Gerät?
Meine Empfehlung wäre da eigentlich ein Acer Aspire V5-573G aber das ist über dem Budget von 400 Euro, darunter kann ich leider nichts empfehlen, dass auf die Anforderungen passen würde.
Du kannst aber mal auf Ebay schauen, falls ein gebrauchtes Gerät in Frage kommen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben