Kurze Absegnung Gaming-PC für Neffen

Kannst du so nehmen, bist du sicher das das Gehäuse dem Junge gefällt? Soll vermutlich ein Seitenfenster haben, mit Beleuchtung?
Die billigen Lizenzen können nicht legal sein, auch nicht halbwegs...
Lies das:
Fake oder Fälschung: Das Experiment
Meist funktionieren die, zumindest ein paar Monate, mit Glück auch länger.
Es gibt schon welche für unter 10€ und zwar, Windows 10 Pro 64bit, billiger geht es nicht!
Wenn der irgendwann nicht mehr funktioniert, hat man nur 10€ in den Sand gesetzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
kusa schrieb:
Kannst du so nehmen, bist du sicher das das Gehäuse dem Junge gefällt? Soll vermutlich ein Seitenfenster haben, mit Beleuchtung?
Die Billigen Lizenzen können nicht legal sein, auch nicht halbwegs...

Mir gefällts nicht, mein Geschmack ist eher sowas: https://gzhls.at/p/476198.jpg Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das rote gefällt. Er soll sich nicht beschweren :)

Alternatives Netzteil, verfügbar bei Mindfactory?

sdf0815 schrieb:
Und die Frage mit den W10 Lizenzen bei Ebay. Halbwegs legal?
Nimm ne Windows 7 Lizenz hier vom Marktplatz ;)
Pro muss es ja nicht sein (~25), ne Home bekommste für 15-20€ mit COA Sticker.
Auf ebay bekommste für den Preis nicht wirklich nen original Sticker

Cardhu schrieb:
Nimm ne Windows 7 Lizenz hier vom Marktplatz ;)
Pro muss es ja nicht sein (~25), ne Home bekommste für 15-20€ mit COA Sticker.
Auf ebay bekommste für den Preis nicht wirklich nen original Sticker

Naja ohne zu weit zu gehen, aber wenn bei Ebay die Dinger für 10€ verschleudert werden, tuts mir nicht weh wenns nicht funktioniert. Die Logik es seihen gebrauchte Lizenzen erschließt sich mir. Es juckt halt unglaublich in den Fingern die zu kaufen. Windows 7 habe ich hier noch rumfliegen.

Offiziell ist der Zeitraum zu Ende. Für Leute, die Hilfstechnologien nutzen möchten, ist es weiterhin kostenlos:
https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade
Jetzt muss man nur aufpassen, dass diesen Thread keine Leute fluten, die deswegen ganz viel rumheulen :D
Du kannst glaub sogar Windows 10 direkt mit dem Key installieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja... er bekommt doch das zu teure Nanoxia. Dann kann ich ihn wenigstens sagen mir gefällts =) außerdem habe ich mich doch für das Straight power entschieden... macht einen besseren Eindruck.

Ich glaube ich kaufe so einen einen Key und sag ihm, dass die Möglichkeit besteht, dass der PC seinen Dienst quittiert und er dann eine neue Lizenz brauchen wird.

Ich muss leider am Dienstag wieder arbeiten und will mich nicht Stunden an Weihnachten damit herumärgern W10 irgendwie mit einem W7 Key zum laufen zu bekommen.

Frechheit wofür Mindfactory alles Geld verlangt. 5€ für schnellen Versand, 10€ für Paypal, 3€ für DHL zur Packstation... wow.

Zuletzt bearbeitet:
Ihm werde ich das gerne Nahe legen. Ich bin zwar nicht mehr im Thema drin, habe aber schon soviele zusammen gebaut "Des passt scho"

Hab jetzt die eine Hälfte bei Alternate und die andere Hälfte bei Media Markt bestellt... Unmöglich da 25€ Gebühren bei Mindfactory drauf zu hauen.

Danke für Eure Hilfe.

Zurück
Oben