Kurze "Blitze" 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+

VallaZ

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
139
moin, hab mir vor ca 1Monat eine 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ von mindfactory gekauft.
Nun habe ich selten kurze "Blitzer". Das passiert auch bisher nur wenn ich League of Legends spiele.
Das passiert ca alle 30 Minuten und dauert sicher keine 0,5sec lang. Ne Art Grafikbug, welcher sich nicht über den ganzen Bildschirm verteilt.
Hab auch den aktuellsten Treiber drauf. Stören tut es nicht wirklich, aber wollte mal nachfragen was ihr davon haltet und ob ich es beseitigen kann.

Gruß Valla
 
Wenn bei anderen Spielen nicht ist würde ich erstmal nicht auf die Grafikkarte schließen
 
Aber vor der neuen Grafikkarte gabs auch nie ähnliche Probleme.
Musste zwar die alte regelmäßig backen aber das ist nen anderes Thema :lol:
 
Liegt an League of Legends .. wir zocken alle mit den unterschiedlichsten Konfigurationen. Gibt mit jedem Patch irgendwas neues seit 1-2 Jahren. Keiner von uns hat in irgend nem anderen Game Grafikfehler außer hier.

Läuft bei manchen auf Notebooks und die andere Hälfte spielt auf unterschiedlichen Desktopsystem. Müsstest aber auch in den LoL Foren genug dazu finden, manchmal hats geholfen mit Treiberversionen rumzuprobieren.

Da die Sch.. ständig verschlimmbessert wird hilft das wenn überhaupt auch nur kurzzeitig. Ich hab z.Z. das Glück das es bei mir gelegentlich auch nur mal "blitzt" oder ne Textur spinnt.

Hatte schon schlimmeres, z.B. wenn die Minimap nurnoch einfarbige Vierecke anzeigt, das macht dann im Teamfight richtig laune..

Deine Karte ists jedenfalls nicht, kannst beruhigt sein.
 
Zurück
Oben