Kurze Disconnects immer wieder 5 Sekunden

Bluemo

Cadet 3rd Year
Hallo Community,

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze disconnects ca. 5 Sekunden andauernd.
Problem ist das ich dabei aus allen Spielen rausfliege es ist extrem nervent woran könnte es liegen.
Anbieter ist Telekom.

Habe schon einen neuen Router von Speedport W720 zu Fritz Box 7430

Ich benutzte zudem drei Netgear Av500 aber die haben bisher nie probleme gemacht!
Habe auch schon versucht eins rauszunehmen aber Problem bleibt bestehen;(.

Bin am Verzweifeln

Mfg. Bluemo

Rechtschreibfehler sind Specialeffects ^^

Bitte deinen PC mit einem Kabel direkt an den Router, wenn du dann keine Probleme mehr hast, liegt es weder am Router noch am PC sondern am WLAN bzw. DLAN

habe ich schon probiert Problem bleibt bestehen :(

was sagt den die Fritte ?
Geht da immer das DSL flöten ?
Wenn ja, was sagen die Logs der Fritte ?

Brauchen da ein paar mehr Infos.

Wenn du PPPoE Fehler hast, dann solltest du dich mal mit der Telekom auseinander setzten. das kann alles sein, von einer kaputten TAE, bis hin zur Telekom..
Hatte das auch vor kurzem, so gefühlte drölf huntert Discos am Tag... hab schon ne neue Fritzbox auf Garantie bekommen, weil die Telekom der Meinung war, da wäre nichts... naja iwann haben die dann doch was im HUB gemacht und schon gings

razzy schrieb:
was sagt den die Fritte ?
Geht da immer das DSL flöten ?
Wenn ja, was sagen die Logs der Fritte ?

Brauchen da ein paar mehr Infos.

Wenn du PPPoE Fehler hast, dann solltest du dich mal mit der Telekom auseinander setzten. das kann alles sein, von einer kaputten TAE, bis hin zur Telekom..
Hatte das auch vor kurzem, so gefühlte drölf huntert Discos am Tag... hab schon ne neue Fritzbox auf Garantie bekommen, weil die Telekom der Meinung war, da wäre nichts... naja iwann haben die dann doch was im HUB gemacht und schon gings

Hey zusammen :-)
Habe gerade ein neuen Thread eröffnet weil ich fast ein ähnliches Problem habe... Allerdings konnte ich gestern herausfinden, dass während dieser Unterbrechung ich mich auch nicht mehr in die Fritzbox einloggen konnte, was für mich eigentlich heißt, dass die Verbindung zwischen meinem PC und der Fritzbox unterbrochen ist und nicht zwischen Fritzbox und Internet (wie ich es bisher vermutete) ....
Weiß einer von euch was hier das Problem verursacht?

Zurück
Oben