vcTommy
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 1.856
Hi!
Ich habe in meinem Zweitrechner(HP Workstation xw4600)eine HD 4350 und manchmal habe ich damit kurze Hänger im Spiel (WolfTeam). Kann das daran liegen, dass die GPU nur ein 64-bit Speicherinterface hat und es dadurch zu "Schluckauf-Nachladerucklern" kommt?
Bevor hier gleich Kommentare kommen wie "die Karte ist nicht zum spielen": Die Karte reicht locker aus von der Leistung, das Spiel hat unterirdische Anforderungen und läuft auch auf älteren Karten einwandfrei.
Im Anhang ein Screenshot von GPU-Z, während ich Spiele. Habe den Bereich des Hängers leicht mit grün markiert. Wie man sieht, ist die GPU meist nur um die 60% ausgelastet, also genug Leistung habe ich. Temperaturen müssten eigentlich auch unbedenklich sein.
Gruß,
vcTommy
Ich habe in meinem Zweitrechner(HP Workstation xw4600)eine HD 4350 und manchmal habe ich damit kurze Hänger im Spiel (WolfTeam). Kann das daran liegen, dass die GPU nur ein 64-bit Speicherinterface hat und es dadurch zu "Schluckauf-Nachladerucklern" kommt?
Bevor hier gleich Kommentare kommen wie "die Karte ist nicht zum spielen": Die Karte reicht locker aus von der Leistung, das Spiel hat unterirdische Anforderungen und läuft auch auf älteren Karten einwandfrei.
Im Anhang ein Screenshot von GPU-Z, während ich Spiele. Habe den Bereich des Hängers leicht mit grün markiert. Wie man sieht, ist die GPU meist nur um die 60% ausgelastet, also genug Leistung habe ich. Temperaturen müssten eigentlich auch unbedenklich sein.
Gruß,
vcTommy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: