kurze kaufberatung low budget

4) kann dir leider niemand sagen, weil GW2 noch nicht gepublished ist.
Fakt ist aber: Sowohl CPU als auch GPU tragen einen erheblichen Teil zur Performance bei. Gefühlsmäßig ist eine starke CPU aber wichtiger. (Zumindest bei meinem System so...).
Von daher würde ich dir die i3 Konfiguration mit der 6870 empfehlen. Verwende dann halt das Win XP, oder noch besser installier doch einfach Windows 7, du musst soweit ich weiß erst nach 30 Tagen aktivieren, bis dahin hast du ja auch vielleicht genug Geld die Lizenz dazuzukufen.
Außerdem bleibt die Möglichkeit, das selbst zusammenzubasteln, so schwer ist das gar nicht, es gibt entsprechende Videos im Netz.

danke anton, werd ich gleich updaten.

wie sieht das mit meinen anderen fragen aus?

und is da eigentlich schon ne netzwerkkarte (lan) bei?

Hallo,
Lan ist heute praktisch immer onboard dabei.

Wenn du noch ein bisschen sparen willst kannst du ja mal selber bauen - so schwer ist das nicht.

tschau

gnauchy, i3 wäre dann wieder intel? dann müsste ich das ganze system wieder neuzusammenstellen. habe das ja vorhin schon mit intel probiert. da waren entweder teile nicht verfügbar und/oder ich kam immer übers budget.

wie sieht das bzgl world of warcraft und diablo 3 mit meiner zusammenstellung aus?

und meine frage bzgl usb anschlüssen?

edit: ok, lan und usb sind dabei....

wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich die spiele damit flauschig spielen kann auf mittlerer grafikeinstellung spielen kann, dann bestell ich jetzt.
Ergänzung ()

mag keiner basierend auf den beiden genannten spielen (also ohne Guildwars2) absegnen?

Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
4) kann ich mit dem system WOW, Diablo 3, Guildwars2 auf mittlerer grafikeinstellung flauschig zocken?

WoW - Ja
Diablo 3 - Ja
Guild Wars 2 - spielen ja, aber auf mittel, puh. Gestern beim Stresstest hatte ich mit meinem PC, siehe unten, im WvWvW ~10-20 FPS im riesen Zerg und alles auf max. Mit meinem alten PC, i3-550, HD5670, 4 GB RAM, ging das auf low gerade so.

Edit: Diablos empfohlene Vorraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

PS: Hast du noch was von deinem alten PC? der scheint die Spiele ja auch gepackt zu haben. Zusammenbauen ist wirklich nicht schwer.

mein alter pc ist ein ewig alter single core. damit gings auch, aber...naja

kann mir noch jemand sagen, wie ich bei hardwareversand mit paypal zahle. bei den zahlungsoptionen finde ich es partout nicht. und die hilfe-dateien sind auch keine hilfe

rechner ist bereits geliefert. danke nochmal allen. leider ist win 7 noch nicht da.
ich hab ne ubuntu cd....kann ich mir damit irgendwo win 7 testversion ziehn, als iso brennen, es installieren und dann mit dem key aus meiner gekauften version aktiveren? habt ihr nen hilfeforum für linux?

Zurück
Oben