C
Col. Faulkner
Gast
Ich hätte da eine kurze Frage betreffend des MSI P7N Diamond, da ich mir aufgrund der Produktbilder nicht ganz schlüssig bin:
Wäre (zumindest) der ganz untere PCIe x1 Anschluss noch problemlos nach Einbau einer Gainward 275 GTX erreichbar? Bei den Ausmaßen dieser Graka (zur Hand) überkommen mich da gerade leichte Zweifel...![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aus dem Grunde, weil ich dann nämlich gerne eine ASUS Xonar Essence STX verbauen möchte.
Und dann würde mich noch interessieren, ob ich meinen feinen Xigmatek Thor's Hammer ohne Probleme drauf bekommen würde, aufs Abschleifen oder mit Ach und Krach doch noch auf die Luzie möchte ich mich nämlich ungern einlassen...
Falls es da Probleme gibt, dachte ich dann nämlich an ein Ausweichen aufs ASUS P5N72-T Premium, da der PCIe x1 Anschluss ganz oben über dem Anschluss für die Graka sitzt, dürfte im Zweifelsfall wohl einfacher erreichbar sein...
Auch hier wieder die Frage nach reibungsloser Kompatibilität mit dem o. a. Kühler, schaut nämlich auch alles ein wenig eng aus, kann mich aber auch täuschen...
Danke vorab für jede nette Antwort!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wäre (zumindest) der ganz untere PCIe x1 Anschluss noch problemlos nach Einbau einer Gainward 275 GTX erreichbar? Bei den Ausmaßen dieser Graka (zur Hand) überkommen mich da gerade leichte Zweifel...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aus dem Grunde, weil ich dann nämlich gerne eine ASUS Xonar Essence STX verbauen möchte.
Und dann würde mich noch interessieren, ob ich meinen feinen Xigmatek Thor's Hammer ohne Probleme drauf bekommen würde, aufs Abschleifen oder mit Ach und Krach doch noch auf die Luzie möchte ich mich nämlich ungern einlassen...
Falls es da Probleme gibt, dachte ich dann nämlich an ein Ausweichen aufs ASUS P5N72-T Premium, da der PCIe x1 Anschluss ganz oben über dem Anschluss für die Graka sitzt, dürfte im Zweifelsfall wohl einfacher erreichbar sein...
Auch hier wieder die Frage nach reibungsloser Kompatibilität mit dem o. a. Kühler, schaut nämlich auch alles ein wenig eng aus, kann mich aber auch täuschen...
Danke vorab für jede nette Antwort!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: